![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete hier für einen zuverlässigen Bekannten ein Boot an. Potentielle Verkäufer setzen sich bitte direkt mit dem Anbieter in Verbindung. Die Telefonnummern stehen weiter unten.
Typ: Hilter Royal 620 (deutsche Werft) Super Rauwasserboot. Sofort Einsatzbereit. Sehr guter Zustand. Sparsam im Verbrauch. Länge: 6,20 m. Breite: 2,20 m. Tiefgang. 0,70 m. Motor: Innenborder ,Volvo -Penta AQ 170 mit Aquamatik 280 T Powertrimm. Ausrüstung: GPS-System, Radio-Cassette, elektrische Bilgenpumpe, 2 Bug-Scheinwerfer, Anker, Fender, Leinen. Cabrio-Verdeck, Bimini, Bootsplane, Cockpit-Plane. Preis : 6.500,-- € Trailer: 2 Tonnen Aluminium Tandem-Trailer Baujahr 2000 kann für 2.200,--€ übernommen werden. Liegeplatz in Hersel bei Bonn kann besorgt werden. Tel.: 02241 33 15 17 oder 0171 523 97 39
|
|
||||
|
||||
![]()
könnte ich ein paar größere fotos bekommen. hab meine mail per pn geschickt.
gruß reiner
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schön!!!!Ca.9 tEu für das Hilter-Gespann ist einfach fast nicht wahr.Und mein Finanzminister ist im Streik.
![]() Mir fällt dazu immer wieder nur das Video von der MAGDEBOOT ein.HAMMER! Nen schönen Tag noch. |
|
||||
|
||||
![]()
Also wer bei diesem Preis nicht zuschlägt ist selber schuld. Habe so eine auch hier. Super Boot und der Zustand von dem hier ist noch viel besser.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Hi - Boot noch da?
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
siehe PN.
So ein schönes Boot und trotzdem will es keiner haben. Für den Preis gibt's nichts vergleichbares in dem Zustand. gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Die Hilter ist immer noch verfügbar. Der Besitzer hat mir als neuen Komplettpreis für dieses schöne Boot 7.500€ VB inkl. Trailer genannt. Also Leute - ran an den Speck. Telefonnummer(n) des Besitzers stehen im ersten Beitrag. Bilder vom Eigner per Email. heinz(dot)helmers @ gmx(dot)de
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Interessiert mich da ich dort war... Gib mal bitte nen link. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Loide!Nen Link hab ich nicht.Bin über die Hilter-Seite gegangen.Da war es jedenfalls mal zu sehen.Weiterhin mal googln unter "Magdeboot".Dürfte die 2009 gewesen sein.
Die Finanzminister ist auf diesem Ohr taub. ![]() Nen schönen Abend noch.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie schwer ist das Boot inkl.Trailer bitte?
|
|
||||
|
||||
![]()
..Nen Link hab ich nicht.Bin über die Hilter-Seite gegangen.Da war es jedenfalls mal zu sehen....[/QUOTE]
Ist es immer noch... oder bei myvideo ![]()
|
||||
|
||||
![]() Das was da auf dem Video zu sehen ist, ist nicht das hier beschriebene Boot. Das Boot hat mein lieber Heinz damals direkt bei Hilter Gehrke gekauft und er berichtete von der Probefahrt mit dem Chef wo es wohl genau so abgegangen ist wie im Video. Schräglage und Wendigkeit vom Feinsten. @Semah - Bitte direkt beim Anbieter nachfragen. Ich hab es nur für Ihn hier eingestellt. Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich brauche aber ne Schlupfkabine sonst.....................
|
||||
|
||||
![]()
Ach was,
wer braucht den bei so einem Boot ne Schlupfkabine. Cockpitpoersenning (ist dabei) ruck zuck drüber gezogen und man hat eine schöne große Liegefläche zur Verfügung. B2B Sitz gibts im Moment nur für den Beifahrer, kann aber bei Bedarf wieder umgebaut werden.
|
||||
|
||||
![]()
ich............
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
such doch immer noch nach einem Spielzeug, weißt du doch.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
also für mich ist die Hilter - auch wenn ich das Video nix sehen kann, da ichn es nicht finde - das beste Boot, das ich je hatte!!!!! Meine war zwar nur mit einem 140PS Volvo bestückt, aber das hat auch gereicht. Wo die jetzt ist? Bei meinem Freund Jörg, denn ich mußte mich zwischen 2 Traumbooten entscheiden, und die Hilter ging zuerst wech ![]() Warum ich sie so toll finde? Sie verbindet Rauhwassertauglichkeit mit Schönheit, Robustheit mit Elegance, aber ....... Ja wenn da nicht unsere Bedenken gewesen wären: o Sie ist unheimlich lang und ca 1.600KG mit Trailer schwer o wir als "Strand an der Weser Fahrer" konnten wegen der hohen Bordwände (aber das macht sie so rauhwassertauglich) in unserem hohen Alter = > 55 kaum an Bord Aber das war es schon. Also, wenn ich könnte, das Geld hätte, die Zeit und mein Finanzminister würde ne Leiter zum Anbordklettern akzeptieren, würde ich hier zuschlagen..... Aber wir haben uns jetzt in unserer Familien leider ![]() ![]() ![]() Also ADE geliebte Hilter ![]() ![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lüt,
ich möchte mich einmal bei Euch bedanken, denn Euer Interesse an dem Boot hat mich im Endeffekt davon überzeugt das Angebot anzunehmen. ![]() Wenn alles so läuft wie mit dem Besitzer abgesprochen, wird die "Hilter " morgen nach Hamburg gebracht und der Kauf abgeschlossen. ![]() Vielleicht sieht man sich ja einmal....... ![]() Namentlich möchte ich mich noch beim " gugeltreiber " für seine Vermittlung bedanken. ![]() Machts gut Buttje |
|
||||
|
||||
![]()
guter Kauf
![]() ![]() ![]() Glückwunsch.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die "Blumen" an Buttje.
Heinz hat mir soeben mitgeteilt, dass ich den Thread schließen kann. Wie schon oben geschrieben: Boot ist verkauft.
|