![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Biete Mein Kleines Sportboot An.
![]() Es Ist 3.10m Lang Und 129m Breit. Es Wurde Dieses Jahr Komplett Neu Aufgebaut Antifauling Die Lackierung Innenraum Sitzbank Scheibe und und und. Mit Dabei Ist 20Ps Mariner Und 2 Hebel Schaltung, Maß Angefertiegte Plane NP 250€ Hifi Anlage Von Hifonics Wert 900€ Und Vor 2 Monaten Gekauft Eine 12 Volt Batterie Mit 85Ah. Auf Den 4 Bild Sieht Die Plane So Komisch Aus Das Kommt Weil Auf Der Orginal Plane Noch Eine Andere Plane Drauf Liegt. Der Trailer Gehört Nicht Dazu. VHB 1400€ |
|
||||
|
||||
![]()
Fährt das Boot mit Eis-Tee?
![]() Mfg Bernard |
|
|||
|
|||
![]() Jah Hab Ich Umgebaut Das Es Mit Eistee Fährt 1,5 L Für 59 Cent ![]() ![]() ![]() Nein Natürlich Nicht Mit Benzin 1:50 ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis. 1100€
|
|
|||
|
|||
![]()
Schade ist mir zu klein
|
|||
|
|||
![]()
Brauch Den Niemand Ein Funboot?!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Also ich hätts sofort gekauft wenns weiss wäre aber giftgrün is so gar nicht meins. Lg Backdoor |
|
|||
|
|||
![]()
Ich Lackier Es Dir Auch Um. Bin Von Beruf Maler Und Lackierer Das Ist Kleinstes Problem.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Alter,
hab ich eine neue Rechtschreibreform verpennt... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Nein Hast Du Nicht! Angewonheit! Und Dein Alter Kannst Du Dir Auch Sparen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Angewohnheit ist ungefähr genauso gut, wie andauernd auf den Boden zu spucken
![]() sorry, konnte ich mir nicht verkneifen....
|
|||
|
|||
![]()
Scheissegal wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
![]() Also wegen umlackieren find ich gut welche Zulassung hat das Boot? Internationale Sportboot? Lg |
|
|||
|
|||
![]()
oder gar keine......?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Endlich mal einer der sich dran hält und nicht alles klein schreibt. Und schon muß wieder einer meckern! SEI FROH DAS ER NICHT ALLES SO SCHREIBT SONST WIRSTE SCHWERHÖRIG! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
HÄÄÄÄ ??, WAS HASTE GESACHT
![]() ![]() Ich find das Boot als Spassboot gut und den aufgerufenen Kurs gar nicht übel ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ganz Ehrlich Da Muss ich Passen -.- Ich Bin Damit Auf Der Treene Gefahren Da Brauchen Wir Kein Führerschein. ![]() Also Hat Nun Jemand Interesse? Am Preis Sollte Es Nicht Liegen..... |
|
||||
|
||||
![]()
An Alle Tipp Fehler Ich Hab ein Punkt Vergessen es Ist 1.29 m Lang
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Und 3.50 m breit?
|
|||
|
|||
![]()
Geh leck hab gar nicht gewusst wie lang so ein meter sein kann.
LOL |
|
|||
|
|||
![]()
Die Gewöhnungsphase Deiner Schreibvariante scheint wohl noch in den Kinderschuhen zu stecken.
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Noahr! ![]() Und Sag Mal Müsst Ihr Eigentlich Jedes Thema Zerlabern? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sei Froh mein verkaufstreat ist nach 2 Tagen auf Seite xx keine ahnung aber weit weit hinten, da laabert gar keiner!
Ich find das Boot cool, vor 10 Jahren hätte ich mir so ne Eierfeile für das Geld zugelegt. Dann die Mariner Spaßbremse verkauft und 70 ps dran. Wenn ich da mein 140 PS Johny ranhänge .... Also freu dich das dein Tröt immer oben steht ![]() ![]()
|