![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mein Sohn wird in 3 Wochen 3 Jahre alt und wünscht sich als Technikfreak einen Verdichter (!) für die Sandkiste. Er hat schon so einen kleinen von Lego "für drinnen", aber der reicht natürlich nicht (obwohl er tatsächlich funktioniert): ![]() Ich glaube zwar, dass es so etwas für Kinder nicht gibt (Baumaschinen sind ja ansonsten verbreitet, Walze, Kipper, Radlader und Aufsitzbagger hat er schon), ich wollte hier aber sicherheitshalber noch einmal fragen. Hilft nur Selbstbau oder hat jemand eine Idee?
|
||||
|
||||
![]()
Das Bild darf ich ihm auf keinen Fall zeigen, dann will er den Trecker gleich mit dazu (er ist nebenbei auch noch Mähwerkexperte).
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du ihn schom mit 230V Geräten spielen lässt den hier:
http://cgi.ebay.de/Mini-Ruttelplatte...usr%C3%BCstung (PaidLink) Musst halt noch einen Schiebegriff ranbauen.. Sonst wird wohl nur Eigenbau helfen..
|
||||
|
||||
![]()
Der Name ist ja schon super.
![]() ![]() ![]() Rüttli ![]() einfach genial.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() 230V ist nicht so schön, da hast Du wohl recht. Ansonsten ein cooles Gerät.
|
||||
|
||||
![]()
Du könntest aber mal Schaune ob es so einen Unwuchtmotor auch mit Kleinspannung gibt, oder einen kleinen Gleichstrom motor mit 2 Ausgängen einfach zwei Metallscheiben mit leicht aussermittiger Lochung..
Möglichkeiten gibt es viele, für den Eigenbau... Aber eine Kaufbare Lösung? Was noch ne Möglichkeit wäre,wei lStihl ja auch so Minimotorsägen/Freischneider als Spielzeug im Angebot haben, klappere mal die Hersteller von Großen Rüttelplatten ab, vielleicht haben die sowas als "kostspieligen" Werbeartikel... Ich meine einen Stampfer: http://cgi.ebay.de/Wacker-BS-600-Sta...usr%C3%BCstung (PaidLink) in der Größe damit sich ein Kind damit spielen kann schon gesehen zu haben, weiß nur ned ob das eine "fühlbare" Funktion gegeben war..
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der Eigenbau wäre überhaupt kein Problem (Lust hält sich in Grenzen) - an die Hersteller von richtigen Rüttlern habe ich auch schon gedacht.
|
||||
|
||||
![]()
Braust du gar nicht.
Das richtige Gerät ist in jeder Wohnung: http://www.youtube.com/watch?v=yykDm...layer_embedded ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit dem Teil kannst Du wirklich nur den Sandkasten bearbeiten. ![]() Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geil ! Selten so gelacht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auf Deinen Post hin habe ich das Video noch einmal bis zum Ende angesehen. Es ist ja echt zum Schreien, wie die Kiste durch's Beet hoppelt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|