![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
und einen propeller für einen 9.9/15 ps evinrude/johnson 2-takt habe ich auch noch seit jahren im keller liegen. mein motor war baujahr 91. es ist ein michigan-propeller mit 12 zoll steigung. siehe bild. ich hatte den motor an einem leichten alu-boot.
ich denke 50,- incl. versand sind ok. lg martin |
|
|||
|
|||
![]()
immer noch da!
|
|
|||
|
|||
![]()
und immer noch da. versteh ich garnicht, die motoren gibts doch wie sand am meer...
|
|
|||
|
|||
![]()
gebe bitte die kompletten abmessungen an(durchmesser und steigung).ich suche einen passenden für einen 15ner johnson.
gruß lothar
|
|||
|
|||
![]()
den durchmesser weiß ich nicht, müsste ca. 9 1/2 zoll sein. die steigung ist 12 zoll.
lg martin |
|
|||
|
|||
![]()
der prop soll für meinen junior sein.den erreiche ich morgen erst.kannst du den prop bis morgen abend reservieren?
gruß lothar p.s. steht den die abmessung nicht auf der nabe?
|
|||
|
|||
![]()
klar, der prop ist reserviert. nee steht nix auf der nabe, nur dass er 12 zoll steigung hat. lg martin
|
|
|||
|
|||
![]()
Gekauft
Gruß Enrico |
|
|||
|
|||