![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
habe hier einen 3,5t us trailer voll fahrbereit aber ohne tüv.
die länge ist 9 meter und die breite 2,5 meter. verzinkter stahlrahmen, reifen ok, kein rost, langauflagen, große winde. die bremsen funzen ,,,,,,habe keine ahnung was sowas bringt.aber die 10 euro angebote kann man sich sparen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hast PN
|
|
|
|
Kauf den und dann tauschen wir. Der ist doch viel zu lang für den Kutter.
Grüße
|
|||
|
|||
|
Der ist vielleicht zu lang für den Kutter. Aber hinten sollen dann noch die ganzen gefangenen Schwertfische auf den Trailer
Nee, im Ernst. Ich bin für jeden Unsinn zu haben. Aber erstmal preislich einigen. Viele Grüße Caner |
|
|
|
Ich habe ernsthaftes Interesse an dem Trailer. Schreibe mir ne Preisvorstellung und wenn die i.O. ist hole ich das Teil ab.
|
||||
|
||||
|
Hallo ich würde den Trailer gerne kaufen genau so einen such ich schon seit längeren.Aber eine Preisvorstellung wäre schon sehr wichtig.Melde dich doch einfach per PN.Gruß Maik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mir auch bitte
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs, das letzte gebot liegt bei 1000,- €.
|
|
|
||||
|
||||
|
würde mich auch mal interessieren was da raus kommt, denn ich habe schon überlegt was mein US Trailer 3,5 T. so ca. wert ist.
Gruß Alf |
|
|
||||
|
||||
|
Dann ab damit in die Bucht, sowas hat hier nix verloren ![]() ![]() ![]() ![]() Preis nennen - verkaufen, aber keine Versteigerung per PN
|
|
||||
|
Wir sind hier im
und nicht in der Bucht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
![]() |
|
|