![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin noch zeimlich neu hier und derzeit auch noch ohne Boot. Bevor ich mir ein Boot zulege brauche ich noch einen Stellplatz. Wo habt Ihr bloß eure Stellplätze her. Soll ich am besten inserieren, oder gibt es da im Netz irgendwo Angebote? Sollte entweder im Großraum München sein, oder auch an der Donau Nähe Regensburg. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ersmal herzlich willkommen hier im BF ![]() ich weiß nicht wie die Hallenauslastung im Umkreis von München ist....,bei uns stehen viele Hallen leer, da finden man meistens immer etwas. Ein Inserat ist immer gut, evetl. hast du Bekannte die schon ein Boot haben, frag doch dort einmal wo sie ihre Boote stehen haben. Du kannst auch bei uns im Flohmarkt unter SUCHE einen Trööt einstellen...(Winterlager gesucht) Viel Glück ![]() Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robert,
willkommen im ![]() Der Großraum München hat so seine Probleme, was Stellplätze angeht. Am einfachsten dürfte es im Norden und Osten sein. Im Süden und Westen sind Stellplätze eher rar, da viele Boote aus dem Ammersee und dem Starnberger See einen Platz suchen/brauchen. Wie groß wird Dein Boot denn voraussichtlich? Evt. könnte ich Dir einen Kontakt nennen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo John,
Norden oder Osten von München wäre ideal für mich, da ich ja selber in dem Bereich wohne. Es soll ein ca. 6 Meter Boot werden. Wenn Du mir evtl. was vermitteln könntest, dann wäre ich schon wieder einen Schritt weiter. Gruß Robert. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du eh in Regensburg fahren willst, würd ich mir einen Platz bei den verschiedenen Clubs besorgen.
Dann kannst du in Ruhe hin fahren und dein Boot wassern. Die Marina in Saal hat auch Hallenstellplätze soweit ich weiß.
|
||||
|
||||
![]()
Bei Boote Jochum in Oberhaching, ist immer was frei. Einfach mal anfragen.
|