![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Mein bester Kumpel ist 40 geworden und ich weiß zum Geier nicht, was ich ihm schenken könnte. Habt ihr Ideen, oder selbst was empfehlenswertes bekommen? Sollte im Preisrahmen bis 100,- liegen. Danke schon mal vorab!!!
|
|||
|
|||
![]()
http://www.jochen-schweizer.de/
Da lässt sich sicher was finden. Nein, ich kriege keine Prozente bei denen ![]() gruß micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... irgendwann hat man halt auch mal keine Ideen mehr.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meinem besten Kumpel zum 40. etwas geschenkt, was er überhaupt noch nicht hatte: Spielzeug
![]() Das durfte er sich nie kaufen - da hatte seine Alte was dagegen ![]() Und da grosse Jungs auch grosses Spielzeug brauchen, hab ich ihm einen ferngesteuerten Geländebuggy geschenkt - und mir seine Alte zum Feind gemacht ![]() Den Kumpel hats tierisch gefreut ... ![]() Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
...für die kommenden langen Winterabende eine Carrera-Bahn?
|
||||
|
||||
![]()
Ferngesteuerter Hubschrauber, schaut total Spitze im Schrank aus- weil fliegen werde ich den nie können.
|
||||
|
||||
![]()
Taxibob! Für jemand der auf Geschwindigkeit steht einfach genial.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einem guten Freund zu seinem 40. ein Care-Paket mit 40 überlebenswichtigen Sachen für einen Mann gepackt.
Da war eine Basisausstattung drin mit: Kuli, Block, Playboy, Schraubenzieher, Taschenmesser, Wasserpumpenzange, Tesafilm, Feuerzeug, Zigaretten, Flasche Wein, Korkenzieher, Weinglas, Pflaster, Kopfschmerztabletten, Buch, Einweg-Rasierer, Rasierschaum, Seife, Duschgel, Creme, Schampoo, Haargel, Kaffee, Zucker, Kekse usw. Die Klappbox habe ich dann mit Klarsichtfolie verpackt. Wäre das was? Eine andere Möglichkeit: Warum legt ihr (alle Freunde) nicht alle zusammen und ermöglicht ihm etwas, was er vielleicht schon lange haben oder machen wollte ? z.B. eine Heißluftballonfahrt? ein Wochenendausflug in die Stadt seiner Träume? Das fällt mir so ganz spontan ein, ist schwierig, da ich die Person nicht kenne. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Das ist auf jeden Fall erheblich witziger als so ein blöder Geschenkkorb und das beste ist wenn die Sachen aufgebraucht sind, bleibt nur noch die Klappbox übrig und dafür gibt es auf jeden Fall immer eine Verwendung und man muss den Korb nicht in das Geschäft zurückbringen.
Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
noch ein bissel mehr als 2 Monate dann ist Weihnachten. dieses Jahr möchte ich schon Ende November alle Geschenke besorgt haben? Bin eine kleine Wasserratte wie mein Freund und überlege ihm eine Raftingtour zu schenken...was sagt ihr dazu!?
|
||||
|
||||
![]()
..zu meinem 40ten bekam ich einen Fallschirmtandemsprung .
|