![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
2 Stück je 5m Kabelbaum mit roten Stecker (Buchse, weibl.)-
---einmal mit allen Kabeln im Stecker 40,- Euro (Bild1-3) ---einmal mit rot/blau extern 35,- Euro. (Bild 4,5 und nächster Beitrag 1,2) Der Stecker passt bei meinen alten Johnson/ Evinrude mit 70, 115 und 140 ps, ich denke das wird DER Stecker für alle alten Johnsons und Evinrudes sein. Da ich leider keine Vergleichspreise zu anderen Kabelbäumen dieser Art hab, ruf ich mal diese Preise auf. Also falls zu billig, einfach melden ich korrigiere die Preise gerne nach oben Denke wer so was sucht wird, froh sein hier mal was zu finden! Schaltzüge Johnson /Evinrude gebraucht. evtl auch für andere, das weiß ich nicht! 3x 3,5 m Länge 1x 4 m 2x 4,5 m 1x 5 m Der Meter soll 3,- Euro kosten! Sprich der 5 m Zug kostet 15 Euro, denke mal das ist okay. Alle Züge lassen sich mit Hand hin und herbewegen, sollten also funktionieren! Versand: ich kann Post und Hermes anbieten, Preis 4-7 Euro oder so? Bilder folgen!
|
||||
|
||||
|
Kabelbaum 2!
und Schaltzug 3,5m
|
||||
|
||||
|
Bild 1 und 2 ist der 5m Zug
Die 2 Züge auf Bild 3 und 5 sind die 4,5 m Züge Bild 4 ist der 4 m Zug
|
||||
|
||||
|
Schaltbox Vorderteil 5,- Euro zum Ausschlachten oder so.
5m Chinch-Kabel neu 8,- Universal Edelstahl Endtopf 63,5 mm ohne Tüv oder so was unbenutzt 25,- Euro, verstellbare Lautstärke.
|
||||
|
||||
|
Schaltung hier!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schaltung Verkauft. Geht heute mit Hermes aufn Weg!
Sonst noch alles da!
|
|
||||
|
||||
|
Hast du mal deine PN´s von gestern angesehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ich wußte aber nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
Ich bin ehrlich, 25 incl. Versand auf meine Kosten ist mir zu wenig. Dafür bleibt das Kabel mit den Steckern da. Ausser das Ding kostet 50,- Euro oder weniger neu, dann sind die 25,- gerechtfertigt! Leider äussert sich ja keiner zu den Preisen. Auch bei den Schaltzügen tut sich nix. Gut Ding will Weile haben.
|
||||
|
||||
|
Wenn der Kabelbaum in einem besseren Zustand wäre würde ich auch mehr bieten.
![]() Aber soo abisoliert wie der am Stecker ist, läßt das auf ruppige Behandlung schließen. Deshalb nur die 25,-- lachhaften. Viel erfolg beim Verkauf. Gruß Sven P.S.: Ich empfinde es als äußerst unhöflich, auf PN nicht zu antworten |
|
|
||||
|
||||
|
Bis auf die Schaltung und das Chinchkabel ist noch alles da!
|
||||
|
||||
|
2x 4,5m sind verkauft!
|
||||
|
||||
|
Schaltzug Johnson /Evinrude 1x 5 m Länge für mich.....
20 € für den einen 5-Meter- Zug inkl. Versand? Ist das für dich okay? ![]() ![]() Wenn ja bitte PN mit Kontodaten. Gruß Peter
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
so die 2 x 4,5m und das 5m Schaltseil sind verschickt. Alle anderen sind noch da!
|
|||
|
|||
|
Irgendetwas an Kabeln noch da?
|
![]() |
|
|