![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Da unser Grundstück einfach zu groß ist, wollen wir etwas davon verkaufen. Es handelt sich ca. um 880 m² Bauland (ca. 22 m breit und 40 m tief) und 176 m² Gartenland. Wenn der Interessent möchte, kann er auch noch mehr Gartenland dazu erwerben (bis zu 770 m²).
Das Grundstück liegt in dem Ort Dargen in der Haffstraße. Bis zur Ostsee sind es ca. 12 km mit dem Auto und bis zum Dargener Hafen (Stettiner Haff) 1,5 km. Es gibt auch noch freie Bootsliegeplätze. Wir stellen uns 39 €/m² für das bebaubare Land vor und 8 €/m² für den Rest. |
|
|
||||
|
||||
|
Kaum zu glauben, dass es nochmal was für 8,-€ gibt
|
||||
|
||||
|
Was willst du mit 770m² Liegewiese, so dick bist du nun auch wieder nicht. Carsten
|
|||
|
|||
|
Na du brauchst doch bestimmt viel Platz für die große Yacht oder nicht?
Da sind 770 m² schnell aufgebraucht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist das das Grundstück, wenn man bei Google Maps Dargen und Haffstr. eingibt?
Das läge ja direkt am Wasser
|
|||
|
|||
|
bitte reservieren, Rest per PN
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, genau das ist es. Ich sage ja, es ist nur ein Katzensprung bis zum Wasser.
Gruss
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ist das Grundstück voll/teilerschlossen ?
GrußFrank
|
||||
|
||||
|
Machst du Witze, 39 Euro? 1. April war doch schon...
Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Ganze auch auf Immobilienscout eingestellt. Wer also schauen möchte, hier der Link:
http://www.immobilienscout24.de/5682...n-Kreis/Dargen |
|
|
|||
|
|||
|
Der Preis von ca. 40 € pro Quadratmeter sind unseres Wissens nach ortsüblich. Es handelt sich ja schließlich um ein Dorf. Wenn man auf der Insel natürlich an die Promenade will (also in die Seebäder) dann werdens auch schnell weit über 200 €.
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Achso,
die Versorgungsleitungen liegen an der Straße, also unmittelbar am Grundstück. Nur Abwasser muss man selber erledigen, sprich eine Kleinkläranlage bauen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wohne glaub am falschen Ort. Am Wasser kannst bei uns mit Eur 1200.00 pro m2 rechnen und auf den Bootsplatz wartest dann noch ca. 25 Jahre.
Alex
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Da sage ich nur, warum liegt unser Grundstück nicht in eurer Region, dann wären wir reich, träum.
|
|
|
|||
|
|||
|
bin raus, der nächste bitte
|
|
|
||||
|
||||
|
guckt euch die Lohngefälle innerhalb des "vereinten" Deutschlands doch an
Tarif ?? Kenn ich aud dem Duden .... Mindestlohn ?? Kenn ich aus den Nachrichten ... Lohnerhöhungen werden generell nach Ost und West gestaffelt ... nein, das war nicht Politisch
|
|||
|
|||
|
Es gibt aber nicht nur ein Ost-Westgefälle, sondern auch noch ein Nord-Südgefälle. Jedenfalls sind die Einkommen im Nordosten im Vergleich zu Ganzdeutschland relativ gering.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe hier mitten in Frankfurt 650,- EUR/m² bezahlt...
|
||||
|
||||
|
Womit jetzt feststeht, dass Du entweder nur nen 2 qm Grundstück hast,
oder stinkereich sein mußt
|
|
||||
|
||||
|
Also bei allem Ernst, wie kann man ein Grundstück in Frankfurt und dann noch in der Mitte mit dem auf einem Dorf vergleichen?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde den Preis interessant. Für mich kommt es zwar nicht in Frage, weil über 1000Km weit weg wohne. Für jemanden der da aber schnell mal mit dem Auto hin kann und gleich im Hafen sein Boot liegen hat, würde es sich auch als Feriendomizil gut eignen.
Es soll ja Leute geben, die stecken jedes Jahr tausende in ihr Boot oder Buchen eine Karibikkreuzfahrt ![]() Alex
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Preisänderung auf 35 Euro je Quadratmeter.
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Der Preis ist wirklich gut.
Muss man das ganze nehmen?
|