![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Lidl eine email schreiben ist das gleiche wie bei der Telekom ´nen berater zu erreichen, denke nicht das die wirklich allen antworten (durch lesen villt bloss antworten - kostet ja wieder personal)
Würde sich bestimmt toll machen in der Bild zeitung irgendwann lesen zu können : Lidl wegen Fliege im keks verklagt (oder so ähnlich)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Interessant wäre noch, wo war die Fliege vorher? ![]() - Hundehaufen ? - Kadaver ? - Männerklo ? - Mülltonne ? - Krankenhaus ? Fragen über Fragen..................... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich ein kleines Video draus drehe mit entsprechendem Text,
dies auf Youtube hochlade, mit einem thumbnail von einem nackten Arsch und einer Überschift wie: "powerfull sex and sexy" ... dann habe ich bis morgen früh 3 Mio Klicks drauf. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
was möchtest du? Neuen Router mieten? Tarif ändern? Entertain bestellen? PN reicht und morgen bekommst du einen Anruf. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zudem man mit der überschrift überwiegend männer anzieht , sofern es ein frauen "arsch" ist - geht sowas nicht gegen Lidl oder so ? (beleidigung oder so was in der art ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
an sich die kosten senken, die haben gesagt 48€ für IPTV und 16.000er leitung bloss meine mutter zahlt immer 30€ drauf (obwohl flat und alles)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das lekka Würstken anne Frittenbude, wo die dicken Tante immer so freundlich grinst....ob die nach dem Klogang am Waschtisch gehalten hat? Da gibt es so viele Dinge, das Axels Fliege in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geh einfach mal in die Küche eines Restaurants...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein Bruder hat mal eine Fliege in einer Müllermilch gefunden. Das Beweisstück wurde von ihm eingeschickt mit einem Anschreiben. Ein paar Tage später kam von Müllermilch ein Entschuldigungsschreiben und diverse Werbeartikel zur Wiedergutmachung. Besser als nichts ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Da war ich mal (ganze 2 wochen als Praktikant ![]() habe dor keine fliegen oder sonstiges vieh gesehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Den Hersteller wegen Tierquälerei anzeigen. ![]() Gruß -Thomas-
|
|
||||
|
||||
![]()
Manno, geh hin und entweder neue Packung oder Geld zurück. Wenn Du nicht gleich auf Ar...l... machst bestimmt auch noch eine Entschuldigung. Wenn Du an die Zentrale gehen willst haste hier die Nummer für sowas 0800/LIDL hilft oder im ganzen 0800/ 5435 44538
So viel Glück. Wird wohl ein 10€ Gutschein werden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, da komme ich öfter durch und die Anzahl "guter" Stuben, in denen ich essen würde, sinkt beständig....
Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
NEIN !!!
Ich bin der Rächer der Fliege !!! Ich will, dass Lidl in Uganda eine Fliegenfarm aufmachen muß ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sind ja grosse pläne, wäre erstaunt wenn´s in den medien kommt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jedesmal fallen zwölf Stück in die Bratkartoffeln, es werden aber nie weniger, da bei jeder Umrundung wieder zwölf frisch geschlüpfte vom offen liegenden Fleisch aufsteigen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Willy
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich glaub' ich träum' heute Nacht von den Schei... Fliegen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Fliege im Essen
als Essen mit Fliege... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der neuste Hit bei LIDL ![]() "aphrodisierende Kekse mit echt spanischer Fliege". Beate Uhse würde damit Millionen machen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deswegen hab ich ihn auch nicht gegessen.
Hab kein Bock, eine Woche mit nem Ständer rum zu laufen... ![]()
|
|