![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zurück zum Thema bitte! Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]()
Karte neuerdings auch einzeln lieferbar,
dazu einen freien Surfstick besorgen, ist zwar was teurer aber macht frei und unabhängig, ich habe übrigens pro 7 Karte, ist nicht billiger aber passt Zeit und geldlich besser zu meinem Surfverhalten, gruss dieter http://www.bildmobil.de/speedstick/l...54866888438784 |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Außerdem muss sicher gestellt sein, dass der Stick auch die richtigen Protokolle kann (HSUPA/HSDPA). Außerdem bekommt man für den Provider-Stick SW-Updates für ihren Stick z.B. von t-mobile. Geiz ist nicht immer geil! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Telefon: Nokia 5800 XPressMusic (NavEdt.)
Sim: 1und1 Telefon und Inetflat Soft: Joikuspot Kosten: 29,90€/mtl. im ersten Jahr, danach 39,90€/mtl. im zweiten Jahr Funktioniert wunderbar und ist ausreichend schnell, auch für zwei Notebooks. Abzüglich Stick (hier Alice, taugt nichts in der Pampa) und alter SIM bleiben mir Mehrkosten von... nix!! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
nabend,
bin gerade mit dem bild surf stick in der pampa unterwegs. und muss sagen bin damit zufrieden. der stick ist aber nicht für dauernutzung zu empfehlen, sondern eher fürn urlaub. gruß swen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hatte an der Müritz einen Pro 7 Surfstick, und muß sagen, völlig ausreichend für den Urlaub. Kostet 29,90 und es ist ein Guthaben von 5€ drauf. Nachladen kann man mit den Surfkarten von O2, super Sache!
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht noch zur Erklärung:
Die Software macht aus der Sim bzw. dem Handy einen Hotspot. Als Freeware ungesichert, als Vollversion (9,--€) mit Absicherung WEP. Also weit entfernt von einem Stick. Weiterhin hat dieser (Stick) sehr schlechten Empfang auf unserem Platz und wird nach einiger zeit deutlich runtergebremst. Allein das einloggen dauert mitunter Minuten. Handy dagegen voller Empfang, anmelden in Sekunden. Einwahl mit dem Notebook wie zuhause mit der Fitzbox. Weitere Teilnehmer ebenfalls. Bei zwei Notebooks konnte ich kaum Veränderungen beim normalen Surfen feststellen. Gruß Peter P.S. Da ich auch damit arbeiten muß, macht nur eine Flat wirklich Sinn. Alles andere ist zu teuer. |
![]() |
|
|