![]() |
|
|
||||
|
||||
|
verkaufe:
1 ankerkette 6mm verzinkt annähernd neuwertig 18m 18,- is wech badeleiter alu 4 sprossen 125cm 20,- 2 winschen überholt edelstahl-trommeln 2-gang ähnl. lewmar 40 je 150,- starkwindfock oder klüver ul ca. 220 vl ca 700 al ca 660, einige braune flecken, dacrontuch sehr stabil und gut, stahl-vorliek mit stagreitern 100,- großsegel vl ca. 880 ul ca 335, älter, i.o. mit 4 latten, rutscher 100,- starkwindfock guter zustand, sehr wenig benutzt, stagreiter, vl ca. 880 al ca 810 ul ca 300, oberste latte durchgehend, allerdings finde ich die segellatten nicht, also ohne. wenn ich sie noch finden sollte, gibt's die natürlich dazu. 150,- die segelmaße sind im zusammengelegten zustand gemessen und somit nicht mm-genau. bei interesse messe ich ggf. genauer pflugscharanker ca. 13 kg 30,- stockanker zusammenklappbar 15 kg neuwertig 30,- ggf. zuzügl. versand oder abholen oder mitnehmen richtg berlin, hannover, wismar oder wo ich gerade hinsegele bei interesse bitte PN!
everybody ist perfekt - not mi! Geändert von piep (15.08.2010 um 19:58 Uhr)
|
||||
|
|
|
Kette würde ich nehmen.
PN folgt. Grüße
Marco, ![]() Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... Geändert von Snackman (15.08.2010 um 19:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hättest Du mal eibn Foto von der Leiter?
Fest zu montieren oder zum Einhängen? gruß |
|
|
||||
|
||||
|
leider z. z. kein foto, ist zum einhängen, ähnl. awn katalog s. 380 nr. 5, art.nr.302246, jedoch mit alusprossen
|
||||
|
||||
|
reste kommen mittwoch in die bucht wenn kein interesse
|
||||
|
||||
|
ohne bilder wirst du auch kein Interesenten finden!!
|
||||
|
||||
|
Hast du aber eilig die Sachen in die Bucht zu stellen. Gedulde dich eine Woche und dan...... Sonnst wird dein Angebot hier gelöscht.
|
||||
|
||||
|
Moin,
wenn die Abstandshalter an der Badeleiter dabei sind, stellt sich nur noch die Frage der Versandkosten. Hast Du Dir da mal Gedanken gemacht ??? Oder sind die 20 Euro inkl. Versand Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
eigentlich steht's oben - ohne versand. habe mal bei hermes gekuckt, kostet 25€ - also uninteressant. abholen oder auf dem oben beschriebenen weg treffen oder fantasie. die abstandhalter sind dran.
|