![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Habe ein günstiges Boston Whaler angeboten bekommen. Daher überlege ich mein Schlauchboot zu verkaufen. Schlauchboot: Zodiac S131 echt guter Zustand Länge 3,10m Zugelassen für 4 Personen Aufblasbarer Kiel Holzboden Schläuche noch nie geflickt Liegt super im Wasser Motor: Johnson Seahorse 9,9 PS Kurzschaft Läuft absolut super zuverlässig und sparsam. Wenn kalt 2x ziehen, wenn warm 1x ziehen ;) TOP! Satter Kühlstrahl, 1A ! 1:50 Gemisch Zubehör: Packtasche fürs Boot, passt eigentlich in jeden Pkw rein. 2 Stechpaddel zwei verschiedene Propeller, 9 1/2 x 10 + 5x10 Bock für den Motor Tank 12L Flickset Fußpumpe Das Schlauchboot macht absolut spaß. Es kommt mit der großen Schraube auch mit 3 Personen noch gut aus dem Wasser und ist relativ schnell, wenn man allerdings alleine fährt hat man kaum eine Chance sich richtig festzuhalten. Sauschnell !!! Ich schätze es läuft auf einigermaßen glattem Wasser 45 Km/h. Es ist zu 100% dicht, die Luft hält es. Hab noch nie was nachgepumpt. Der Spiegel und der Boden wurden von mir nachgeklebt (Spiegel komplett), ist bei der Reihe "normal" das sich mit der Zeit etwas löst. Wurde mit speziellem Kleber gemacht, ist jetzt belastungsfähiger wie vorher und absolut gut! Die Bilder sind jetzt nicht die besten, aber ich denke OK! Am Sonntag wollen wir wenn Wetter ist evtl nochmal auf dem Rhein fahren, dann mach ich mal ein Video. Abholung in 65474 Bischofsheim bei Mainz. Achso der Preis ist 950€ für das komplette Set. Einfach ins Wasser schmeissen und losfahren! Wenn Fragen offen sind, fragt mich! MfG Alex 740i |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Irgendwie komisch..... Jetzt ist es schon 1 Tag inseriert, und mich hat noch keiner wegen meiner Anzeige angepflaumt. Bessert sich das hier etwa? ;) Lg Alex |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und der Preis ist auch nicht zu hoch wie bei sonstigen ähnlichen Set´s
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Blumen. Preis ist auch VHB.
LG Alex |
|
|||
|
|||
![]()
suchst Du jetzt kein Mofa/Moped mehr ?
Gruß Lukas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich brauche Platz, das neue kommt bald. Wer es bis Donnerstag morgen geholt hat, bekommt es für Festpreis 850€. Billiger gebe ich es nicht her. MfG Alex Tel: 0176-66528421 |
|
|||
|
|||
![]()
hüpf...
|
|
|||
|
|||
![]()