![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreune, ich habe mir an der Müritz auf dem Campingplatz in Ludorf (Röbel) einen Dauercampingplatz gekauft. Leider hat dieser keine Slippanlage. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem nächst gelegen Platz wo ich slippen kann! Wer von Euch kennt sich in der Region aus und kann mir einen Tip geben?
|
|
||||
|
||||
![]()
...ich kenne eine Sliprampe in Sietow...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Röbel und Rechlin.
Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Röbel ist meiner Meinung nach nur ein Kran? Ich will doch aber mit dem Trailer slippen. Wo genau in Sietow und Rechlin sind die Slippanlagen.
Oder gibt es in Röbel auch ne Stelle wo man mit Trailer slippen kann? |
|
|||
|
|||
![]()
Wie groß ist dein Boot?
Jens |
|
||||
|
||||
![]()
In Röbel die sind sehr verspannt und wollten uns nicht slippen lassen nur kleine Bötchen würden gehen wobei die ne super Slippe haben aber der Kran soll wohl laufen.
Wir sind dann nach Sietow Dorf und haben bei einem sehr entspannten Hafenmeister übernachtet und geslippt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...in Sietow diekt unten im Hafen, wenn du runter kommst linksseitig hinter dem kleinen Imbiss mit Holzbude... ...ich habe da schon 24 Fuß Boote entspannt slippen gesehen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() In Rechlin ist es besser, dort ist genügend Platz und mann kommt sich nicht ins Gehege!
|
||||
|
||||
![]()
also ich weiß das in Röbel ,neben dem Fischer beim Campingplatz Pappelbucht eine Slippe ist,der will aber 12 eus dafür haben,..rausgeslippt bin ich dann einfach neben dem Steg vom Campingplatz ,wenn das Boot nicht zu groß ist,ist es kein Prob,..
|
||||
|
||||
![]()
Naja,
in Rechlin mußte ich sogar 15 € zahlen ![]() Letztes Jahr hatten die noch nen Kran, dieses Jahr war er wech ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, mein Boot ist 5,20 lang . ich versuche es mal in Sietow!
|
|
||||
|
||||
![]()
... in Sietow wirst Du mit der Bootsgröße überhaupt kein Problem haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
in Sietow haben wir bei der Tour Berlin=> Mürtiz auch geslippt,..geht wunderbar, auch mit größeren Booten,...nur Stellfläche ist sehr begrenzt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich war letztes Jahr in Röbel beim Wasser Service Center neben der Hafenanlage sind die Müritzfischer die haben eine Slipanlage.
Vor der Einfahrt zum WSC Röbel(aus Richtung Röbel) rechts auf den Parkplatz fahren und zu den Fischern runter laufen und fragen. Ich habe etwa die gleiche Bootsgröße das geht auch wenns auf den ersten Blick ein bischen kompliziert aussieht. Ach ja die ich habe auch 12Euros bezahlt wie drave110. Viel Spaß - Erik |
|
||||
|
||||
![]()
edit: der Fischer ist echt gut drauf,wenn die Straße zugeparkt bzw das Böötchen zu groß ist kann man auch über die Wiese die mit Steinen abgegrenzt ist fahren
|