![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Schaut mal bei kabel 1 rein Müritz
Jens |
|
||||
|
||||
![]()
danke, schöne Bilder
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wußte bisher nicht, daß die Wapo auf der Müritz
die Geschwindigkeit schätzen darf und dann abkassiert. Man lernt nie aus. ![]() ![]() Ich dachte, das gibt es nur in Österreich im Straßenverkehr. Die Sheriffs dort dürfen nämlich auch Autofahrer abkassieren, nachdem sie die Geschwindigkeit "über den Daumen gepeilt" haben. |
|
||||
|
||||
![]()
hab ich ein anderes Kabel 1 ??
hier gehts um Abwasser was von einem Imbissstand in Blumenkübel geleitet wurde
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber wenn sie schätzen darf das Verwahrngeld max.35 Euro betragen. ![]() Jens
|
|
||||
|
||||
![]()
Das mit der Wasserschutz hast du dann verpaßt, das war davor Baastel-Baasti
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Jens
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Bericht hatte ich schon vorheriges Jahr gesehen, aber immer wieder nett die Wiederholung anzuschauen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nur die Kontrollen haben sich um 200% erhöt. ![]() Leider jetz auch schon in Zivil ![]() Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Dem Skipper mit dem Arbeitsschubkahn haben sie aber auch schön einen reingewürgt.
Unter 1000 Euro kommt der bestimmt nicht davon. Gruß Didi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der gefährdet mit dem Ding sogar sich selbst. Wenn ich es richtig gesehen habe, war ein Teil seiner Propellerwelle nicht verkleidet und er hat fast mit dem Ar... draufgesessen. |
|
||||
|
||||
![]()
Jo, die Welle drehte voll im Freien... nicht auszudenken, wenn da ein Gurt oder eine Seil eingreift.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() und wech ![]() Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Daran siehst Du: Früher war eben nicht alles besser.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da der abgebrannte Kahn sehr stark nach Stahlkasko aussah, hätte ne Kettenverbindung wohl ne bessere Verbindung zum schiebenden Boot dargestellt.
Aber in der Not frißt der Teufel Fliegen, alles nicht schlimm. Hoffe, der Bootsführer hat daraus auch etwas mitgenommen, wer schiebt braucht ein Patent. Nagut, nächstes Mal wird sowas unkontrolliert hinterher gezogen, vlt mit einem zweiten Boot als Bremse, oder auch nicht. Ich hätte das abgebrannte Boot längsseits verzurt und den Kernschrott im Päckchen heimgeschleppt. Die Jungs haben es gut gemeint, und haben nen Schubverband gebildet um nicht zu breit zu werden, und das ist der Dank der WSP. Offene Welle, ich hab da ne Abdeckung gesehen, lediglich Kupplung und Kreuzgelenk waren frei, alles kein Problem bei einem Berge(sport)boot. Ich hab da schon haarigere Sachen auf dem Wasser gemacht und auch erlebt. Eines ist immer nur wichtig, für den Rest werden Kompromisse gesucht, gestaffelt nach Priorität.
|