![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Inge-Linge hat morgen ihren 70. Ehrentag. ![]() In der Kneipe dürfen wir auch Mucke abspielen und tanzen. ![]() Ich hab ja 'ne riesige Musikdatenbank ( viele Künstler kenne ich gar nicht ![]() ![]() AC/DC kommt bestimmt nicht so gut an. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde einen bunten Mix aus volkstümlicher Musik, deutschen Schlagern und Oldies aus den 60er-und 70er spielen, dann ist auf jeden Fall für jeden was dabei.
Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
schade wollte grade AC/DC schreiben
ansonsten diesen Hansi Hinterseer und Florian Silbereisen kram da Volksmusik Schlager ------------------------- Neue Deutsche welle (? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi Dirk, so Richtung rollende Steine oder ZZ-Top kommt immer Gut. In dem Alter hat man sowiso immer ein bisschen Blues im Körper ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Blues
Jazz Soul Ist mir grad noch eingefallen : http://www.powerhitz.com/ klick mal auf Classic Soul
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin in meiner Datenbank immer noch bei "A".
![]() Andrea Berg Andreas Martin Andy Borg ![]() Wird wohl 'ne lange Nacht..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel GB haste denn ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich seh gerade, ich habe alle Alben ab 1975 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() wir haben zu dieser Zeit Peter Kirchberger mit "Extasy" gehört und danach die Stones mit "Satisfaktion" alles war dann im Lot, hat sich bis Heute nicht geändert!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
gehöre ich auch bald dazu - die TOP10 der jungen Jahre
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Freunde!
Da wird jemand 70.... nicht alt!!! ...also warum nicht doch AC DC ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
bei 70 passt da was aus der Jugendzeit wohl am besten,
nehmen wir mal einen weniger bekannten, hat auch einige schöne Hits gemacht, den hier mit 17 ![]() http://www.youtube.com/watch?v=xC3uYjn6zSM |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aus meiner Sicht - Peder und Lars(RTL)
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also mein Papa ist dieses Jahr in Pension gegangen, das Musikprogramm zur Feier war sehr unterschiedlich,
Da war AC/DC und Metallica dabei, da war Depeche Mode und Genesis gespielt worden, es gab aktuelle Charts und natürlich auch alte Schlager aus den 60er / 70 ern. Und alle fanden es gut, inkl. meinem 98 Jährigen Opa... Zusammengestellt hat mein Papa die Musik mit I-Tunes... Der Vater eines Freundes von mir macht sich immer Rammstein an, wenn er Wäsche bügelt... (und der ist 72) Also die Zahl hat gar nichts mit der Musikauswahl zu tun, ich denke eher hat das was mit dem gefühlten Alter oder so zu tun...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die flippers
![]()