![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...21#post1857221 aber egal, ähnliche Erscheinung scheinbar.
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich das hier so lese
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast Recht Jörg, jetzt kann ich die schon nicht mehr auseinanderhalten! Aber egal, der Schuh hat gepasst und wahrscheinlich ist der andere sein älterer Bruder!
![]() ![]() So und Markuese hat aufgelöst, zu hier, Boot gefunden, aus die Maus sozusagen trollt euch!
|
||||
|
||||
![]()
Es ist doch immer wieder lustig das solche Freds verstärkt in den Schulferien aufschlagen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich komme nächste Woche ins 3 Jahr und könnte mir so was nur kaufen wenn ich meine Auto verkaufe und dann auch erste im Jänner 2011 wenn dann Weihnachtsgeld kommt! ![]() Ich würde mir auch gerne ein boot kaufen und habe auch schon viel gefunden die ich mir "leisten" könnte und mir gefallen usw. Nur was kommt nach der Lehre und wer zahlt denn unterhalt. Die Wartung usw.!? ![]() Ich könnte kein Nacht mehr ruhig schlafen ![]() Mfg |
![]() |
|
|