![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich möchte meine Cranchi P 500 Bj 75 mit Volvo Penta AQ 130 C und einem Z 270 hier anbieten.
wie man in meinem Foto Alben erkennen kann wurde das Boot kompl. renoviert Anlasser 2009 neu Zündung kontaktlos 2009 neu Lackierung 2010 neu Impeller 2010 neu Kopfdichtung 2009 neu Vergaser und Dichtungen 2009 kompl überholt Fishfinder 2010 neu Teppich 2009 kompl. neu Scheuerleiste 2010 neu Antifouling 2010 neu Ich verkaufe das Boot weil ich mir eine Rio 600 kaufen möchte. Preis VB 4800
|
|
||||
|
||||
![]()
hier mal noch zwei Fotos
Geändert von zodiac112 (16.08.2010 um 07:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
weitere fotos gerne auf anfrage
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo jungs, woran liegts 360 hits und keine antwort ?
liegts am boot ? preis ? oder gebt mir mal tips ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zodiac,
klingt jetzt natürlich nach Preisdrückerei, aber: Es waren in letzer Zeit einige P500 am Markt, die sind immer deutlich günstiger weggegangen! Beste Grüße, Torben |
|
||||
|
||||
![]()
deshalb steht ja auch vb da ist alles eine verhandlungssache.
ich glaube aber nicht das diese in gleich gutem zustand waren. hab die letzten beiden jahren sehr viel erneuert. aber deshalb hab ich sie ja auch hier angeboten, wollte ja eure meinungen hören. grüße simon
|
|
||||
|
||||
![]()
ich kann zum Preis nichts sagen, aber grundsätzlich ist es ja so, dass das was man reingesteckt hat, nur schwer wieder rausbekommt.
Es lassen sich Boote/Autos im schlechteren Zustand zu einem günstigeren Preis besser verkaufen, als Sachen im besseren Zustand zu einem höheren Preis.
|
||||
|
||||
![]()
hallo eugen, da hast du leider recht,
ich werd mal schaun was sich ergibt, wenn kein akzeptabler preis erzielt werden kann werd ich s behalten. grüße simon
|
|
||||
|
||||
![]()
schieb mal
|
|
||||
|
||||
![]()
schieb noch mal
|
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis 4200 VB
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich Schieb mal mit....
Ich finde den Preis echt gut!
|
||||
|
||||
![]() ![]() grüße Simon |
|
||||
|
||||
![]()
ich sag mal 35 Jahre alt und der Preis
![]() Ich weiß, alles ist gut aber............... das Alter bleibt nun mal.
|
||||
|
||||
![]()
es sind schon einige cranchi p 500 hier angeboten worden und auch in anderen foren oder gebraucht börsen, die waren sicherlich nicht in diesem zustand denke mal der preis ist gerechtfertigt.
zumal ich auch noch vb geschrieben habe. denke für jemand der an so einem boot interessiert ist wird auch der preis akzeptabel sein. alle andern sollen sich halt was günstigeres kaufen und selber restaurieren und die erfahrung sammeln was sowas kostet. wenn ich zum angegebenen preis verkaufe mache ich schon gut 2-3 Tausend miese. Denke wenn jemand echtes interesse hat wird sich auch ne Einigung finden. Grüße an alle Simon |
|
||||
|
||||
![]()
schieb mal nach vorne
|
|
||||
|
||||
![]()
letzer Preis 4000 €
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute noch ein paar Fotos gemacht
|
|
||||
|
||||
![]()
Preis 3900 €
|
|
||||
|
||||
![]()
Sei nicht sauer... setze das Ding mal bei e-bay rein und du wirst sehen, was die Leute bereit sind auszugeben... oder du wartest auf den ,,berühmten Bus aus dem irgendwann immer einer aussteigt´´
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke ich bring mal mein Boot noch mal etwas hier in Erinnerung
![]() vielleicht hat ja jemand Interesse Grüße Simon |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was nützt es, an seinem Preis festzuhalten und dann jeden Herbst wieder das Boot einzuwintern.
|
||||
|
||||
![]()
Denn das ein realistischer Preis ist ?
|
|
||||
|
||||
![]()
ich packe noch den Trailer dazu,
am Trailer sind neue Rollen von Stoltz, Neue Reifen, ein Laufsteg aus Alu Auflaufstoßdämper Neu und die Bremsen sind Neu wenn jemand am kompl. gespann interesse hat würde ich es kompl. für 4100 hergeben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vorab: ich habe von Bootspreisen keine Ahnung und will mir im Moment noch keins kaufen, da ich nicht wirklich am Wasser wohne
![]() Mir würden Daten fehlen wie z.B. Betriebsstunden (glauben würde ich sie wohl eh nicht), Alter vom Hänger, kann man damit slippen (Profi sieht es viell. am Bild). Dann zum Alter mal so als Laie: Boot 35 Jahre -> max. 12 % vom ehem. Neupreis Motor 35 Jahre -> nicht viel mehr als ein Trinkgeld Anhänger 35 Jahre -> naja, wohl auch max. 12 % vom ehem. Neupreis auch wenn es auf den Fotos schon echt gut ausschaut - bei 20 Jahren wäre es mir angenehmer ![]() |
![]() |
|
|