![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
600 Pixel Größe... egal in welche Richtung
![]() sonst baut hier jemand ein GIF mit 3072x600 Pixeln ein... auch nicht sooo schön. Und die automatische Größenanpassung bei JPGs rechnet auf 600 Pixel Höhe oder Breite... "Größe" eben... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
habs nochmal geändert. Ist es so richtig
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt kopier es und häng es hier hinter als Beitrag
dann teile ich den Thread und verschiebe deinen Beitrag. Sieht besser aus und der alte Beitrag kann hier stehen bleiben. ( wird nicht mitten aus dem Thread gelöst ) Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
was so aus einem Beitrag mit dem Titel "nicht beachten" alles werden kann
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Teamwork - Respekt
![]() "nicht beachten" ist wie "du darfs nicht hinsehen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich habe ihn auch gelesen - toller thread.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wollte auch mal ein Bild hochladen. Das war Skifahren. Jetzt warte ich auf die Bootssaison.
Mit Photoshop auf 800 Breite verkleinert und dann mit "fürs Web speichern" abgelegt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab bloß festgestellt, daß mit dem neuen Bildverkleinerer die miesen Fotos meiner minidigicam mit normal 285 kb hier irgendwie besser werden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir haben die Bilder auf eurer Durchreise ja hier bei uns (nicht komprimiert) angeschaut. Das macht IMHO keinen Unterschied. Die 5 Mio. Pixel Deiner HP-Digicam sind die reine Verschwendung. Da bleiben nicht mal 5% übrig - tut das nicht weh?? Frage: Kann man belibige .jpg - Grössen hochladen, welche dann automatisch komprimiert werden? (Muß ich gleich mal probieren) Gruss, Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
-> http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18042 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
deine Bilder kannst du ohne zu verkleinern hochladen. Die sind orginal schon unter 2 MB. |
|
||||
|
||||
![]()
Wie bekommt ihr eigentlich die Bilder unter die Signatur?
|
|
![]() Zitat:
Dann benutzt Du die IMG Befehle im Profil genauso wie hier im Forum. Bei mir sieht das so aus: Code:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte ich auch schon fragen, Danke für die Erklärung!
![]() Peter
|