![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das könnte ein blauer Erdfresser sein. (Gymnogeophagus meridionalis)
Aber mich würde eher interessieren, was DAS für ein Fischchen ist... mit DEM möchte ich nicht baden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht der echt so aus ? oder ist der schon irgendwie Kaputt gebissen ?
![]() gruselt ein ja irgendwie, also mit dem möchte ich echt nicht baden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geil, da bastel ich aus 2 Fischen einen neuen und den gibt es schon
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich weiss ja nicht aber üblich schauts so aus
![]()
|
![]()
Kennt einer von euch die Rasse der stolzen Eltern?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Schmetterlingsbuntbarsch
![]() Cribensis ![]() Auf jeden Fall Maulbrüter - aber das hilft dir nicht wirklich. ![]()
|
|
![]()
Dann kannst du halt überaus soziale Fische ohne Namen bekommen.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenn den unter Kakadubuntbarsch.
![]() |
|
![]()
Danke Ralf,
jetzt weiß ich endlich wonach ich googeln soll. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind Kakdaubuntbarsche und die sind keine Maulbrüter! Die gibt es mit gelblichen und mit rötlichen Floßen!
Upps, wer war denn da schneller ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
jetzt ist schon mein Aquarium ein Jahr alt, und der sieht so aus. Leider einige Fische sind gestorben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
diese Welsen schon ein Jahr alt und wuerde im meinem Aq. geboren, einer zwar behinderter, hat seine Flosse verloren, aber füllt sich wohl.
|
|||
|
|||
![]()
und noch ein paar Bilder
die Barben sind sein Anfang und einer davon rissig groß geworden
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
EDIT: und vorher einmal Google bemühen hätte diesen Beitrag verhindern können ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nach 20 Jahren wieder auf den Fisch gekommen
![]() Besatz bislang 10 Neonsalmler. Aquarium befindet sich seit 4 Tagen in der Einlaufphase später solls ein klassisches Gesellschaftsbecken werden!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier mal mein 200 x 70 x 70 cm AQ. Mit 300 Liter Filterbecken, 36 Watt Aquastar, Tunze 6060 und Malawis der Überganszone. Bild ist vom Aufbau.
|