![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute ich habe mich hier gästern abend angemeldet weil mier die seite ambesten gefallen hat.
![]() ![]() ![]() Jetzt zu mein Problem die Zeit rennt, ich habe einen richtig billigen 5ps motor gesehn nur gibt es ein Problem ich bin 15 darf ich nun damit fahren oder nicht oder wie oder was ![]() ![]() Denn Motor brauche ich für mein Anka Angelboot ich bin seit einer woche stolzer besitzer ja es war mein traum und mein Jugendweihe Geld. BITTE NICHT BÖSE SEIN DAS ICH EUER FORUM VERSCHMUTZE. ICH WÜRDE MICH ÜBER SCHNELLE ANTWORTEN FREUHEN. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angelnundzocken,
um Binnen einen Führerschein freinen Motor fahren zu dürfen mußt du 16 sein
|
|||
|
|||
![]()
... und ab 5 PS (3,68 kW) brauchst du auch einen Schein!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Bei mehr als 5 PS (siehe Führerschein Frei Liste!)
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kauf den Motor, mach den SBF und fahr ab 16 legal ![]() ![]() Mit dem Führerschein kannst du schon vorher anfangen und bekommst den dann, wenn du 16 bist. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Nö, war nicht die Frage und das Thema,
darum sind die "Oberlehrer" Antworten im bf Mülleimer gelandet ![]() Gruß UWE PS hossie, deine Antwort, weil mit Zitat, auch gelöscht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Leute ja ich werde mir den Motor kaufen so bilig wie der iss dann mache ich halt nächstes Jahr mit 16 Legal.
Und wie sieht es aus mit nem Elektro Motor ob der überhaupt den Anker vom Fleck bekommt??? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
könntest Du bitte die Frage -für uns Olle- auf Deutsch wiederholen? Satzzeichen verbessern die Lesbarkeit deutlich. Und warum soll man einen Anker motorisieren? Bei mir hält der das Boot fest. Und wenn ich weiterfahren will, hole ich ihn hoch. Geändert von Pusteblume (10.08.2010 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@Pustelblume ein Anker ist ein Angelboot oder auch bekannt alls Ruderboot
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn man dann schon mal versucht richtig zu schreiben.....
![]() ![]() Das Boot heißt ANKA! Das sollte man aber als Eigner eigentlich wissen. ![]() http://www.sea-sports.de/Wassersport...a-p-521-2.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Magst Du uns den Motor mal zeigen und hat der Motor noch eine Seriennummer?
|
||||
|
||||
![]()
Kann man das Ding nicht Drosseln ?
Gruß Henrik
|