![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zurück zum Rätsel - ich tippe darauf, daß das kein richtiger "Leuchtturm" am Meer ist, sondern ein mit rot/weißen Brettern verkleideter Schornstein, mit Leuchtelicht oben drauf - damit da nich immer die Hubschrauber und Tiefflieger gegensemmeln. ZB in Oberstdorf an der Skistation. ![]() Loß sag das ich Recht habe!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt ists schon was später, aber ich bin gerade vom Snowboarden erst zurück
![]() Hier des Rätsels Lösung: LECHSAND I steht im Forggensee und ist kein amtliches Seezeichen. Die Koordinaten reiche ich nach, wenns jemand genau wissen will. Wenn man auf dem Foto genau hinschaut, sieht man Schloß Neuschwanstein. Danke fürs mitraten, schade das es so verlaufen ist, aber wer einschnappt, schnappt auch wieder aus. |
|
||||
|
||||
![]()
Oh jetzt ist die Markierung weg. Sch... Programm.
Also das Schloß ist links neben der Tür im unteren Drittel des Weißen zu sehen. Der Turm steht auf einer Kiesbank, befestigt auf einer Wurzel. Der Baum ist dem Aufstau in den Fünfzigern zum Opfer gefallen. Der Forggensee ist von Oktober bis Mitte Juni fast leer. Er dient als Hochwasserschutz für den Lech und im Sommer als Segelsee ![]() Tschüss Andreas |
|
![]()
Also ich habe mir Deinen Turm größer vorgestellt.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde ich war verdammt nah dran!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat: