![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist öfters in der Lübecker Bucht mit seinem MoBo unterwegs?
Ich wohne in Hamburg und möchte mal mein Boot nach Travemünde für ne Woche packen. Wer hat Ahnung von den Häfen dort? Freue mich über Info. MfG Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
Du hast hier in der Region "Mittelmeer" gepostet ![]() Es gibt hier einen Strang "Lübeck/Trave/Travemünde ...", da steht ne Menge drin. ich empfehle Dir den Passathafen. Da liegst Du zentral, aber wesentlich geschützter als auf der Altstadt-Seite in Travemünde (ich gehe mal davon aus, dass Du auf dem Boot übernachten willst). Wie das in den privaten Werften auf der "Festlandseite" und Gastliegemöglichkeiten aussieht, kann ich nicht beurteilen. Gruss Lars
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (05.08.2010 um 20:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Passathafen finde ich auch gut. Genau dahinter liegt ein Campingplatz.
Guckst Du hier. Nachts wummert hin und wieder ein Dicker draußen vorbei. Lecker Fischbrötchen gibt es dann auf der anderen Seite der Trave. Die Fähre ist zu Fuß in 5 min erreichbar. Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
R`n´R Tippi 5414-1097-3921 ...bitte den linken Ausgang nutzen und jeder nur ein Kreuz! Geändert von catweazleHH (09.08.2010 um 21:02 Uhr) |
![]() |
|
|