![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Mario @Coco bist du evtl. ins falsche Forum verrutscht? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich war mal in einem Schwimmbad,wo man von der Seite
durch eine Scheibe ins Becken schauen konnte. Die Hautfetzen,Haare und der Rotz der da schwamm waren auch recht ekelhaft.
|
||||
|
||||
![]()
@ Andrea:
Jo, und was sagt das aus bzw. in wie weit widerspricht das dem, was ich geschrieben habe?? Viele Menschen sondern viel Unrat ab, wo auch immer. Das hat nicht zwingend mit Wilkür zu tun, das wollte ich sagen und nu is gut! Gruß Ulli
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man sich jetzt überlegt, dass auf Rab nicht eine einzige Kläranlage steht; jedenfalls habe ich noch keine entdeckt...
Man kann es sich ja aussuchen. Entweder den Körper abhärten oder an Verfettung sterben. ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Interessanter Film! Kaum zu glauben, und das am Badestrand ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich mir nach dem Schwimmen mal eine Curry-Brat-Pommes gönne, nehme ich auf alle Fälle mehr Schadstoffe zu mir, als ich beim Schwimmen trinken kann.
Übrigens schwimme ich täglich zwischen 1500 und 2500 Meter; es geht mir noch ganz gut... ![]() Gruß Michael (hier könnte auch mein Nickname stehen) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
"wo willste denn dann baden ?? am Strand ??"
Ich bau mir nächstes Jahr selbst eins: http://cgi.ebay.de/Schwimmbecken-Poo...item483bb955c9 (PaidLink) Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Zu diesem Thema empfehle ich folgenden Fachbericht.
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1314/?lang=en (Zumindest Inhaltlich wertvoller als ein Galileo-Bericht und saukomisch noch dazu) ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, wie war das denn mit Deinem Aida-Dampfer? Ich glaube, die entsorgen auch wie fast alle Kreuzfahrer ungehemmt in die Badegewässer.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
anderen wäre die Mischung viel zu dünn
![]() http://www.amazon.de/Ein-ganz-besond.../dp/349222847X (PaidLink) Der besten Freundin meiner Frau ist beim letzten Schwimbadbesuch eine schöne frische braune Wurst am Gesicht vorbeigeschwommen. Die hat nun wirklich keine Lust mehr auf öffentliche Badeanstalten ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei uns wurde die Kacke kompostiert und damit die bordeigene Müllverbrennungsanlage befeuert. Tja...so kann ein Köddel nochmal richtig sinnvoll genutzt werden ![]() Allerdings wenn zuviel Mist in die Absaugtoiletten geschmissen wurde, dann hatte man tief unten im Schiff auch mal "die Kacke am Dampfen" ![]() Einzig Speisereste werden zerkleinert und außenbords gepumt...wenn man also beim Schwimmen mal was Grünes auf dem Wasser findet war das mal ein Brocolli ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber wenn Dein "Köddel" direkt ins Meer geleitet würde, könntest Du noch mal über die Reling schauen und Dich von ihm verabschieden: "Schwimm`nicht soweit `raus, mein kleiner Freund"
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ab und an sind wir im Schwimmbad zum Tauchen.........
Ihr wollt nicht wirklich wissen was wir da noch so sehen. Besonders in den Ferien. 1-2mal in der Woche treibt auch etwas Feststoff da rum. Ich geh nicht mehr da hin. Ist echt eklig. ![]() ![]() ![]() Gruß Thorsten
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
als nach einem Sieb ![]() Im übrigen, die 2 schwarzen Teile in der Rohrleitung, sind Gummikompensatoren, wo ich bestimmt "Aktien" (Flansche) dran habe ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
So genau kenne ich mich da nicht aus, war ja nur da unten um dumme Sprüche zu reißen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ok, kenn ich
![]() ok, dafür lohnt sich der Weg ![]() ![]() Mit oder ohne Nasenklammer ![]() ![]() ![]() Gruß UWE
|
|