![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Da die Bootssaison ja bald wieder vorbei ist, suche ich wieder ein paar alte Mofa, Mopeds oder Motorräder zum Restaurieren. Ich kaufe auch gerne noch ein paar Ersatzteile, von denen kann mann ja nie genug haben ;) Könnt mir ja mal anbieten was euch noch so im Weg rumfliegt. Nen Bus zum Abholen habe ich ;) LG Alex 740i |
|
|
||||
|
||||
|
Schau mal hier...
Vielleicht ist es noch zu haben... ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...ighlight=moped
|
|||
|
|||
|
Hey!
Danke für den Link, aber für 450 € kauf ich mir dann doch lieber noch ein Schlauchboot ;) |
|
|
|||
|
|||
|
hab da noch was von Zündapp.
ZA25 komplett ZR10 in Teilen wenn Du interesse hast, meld dich mal. Gruß Lukas |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte da noch ne Suzuki DR 125 . Könntest Du für ganz kleines Geld haben . Is aber was mit dem Motor und steht schon ne Weile draussen . Bei Interesse Pn.
|
||||
|
Hallo Alex,
hier ein paar Impressionen aus unserem Keller
|
|
||||
|
Und noch ein paar Bildchen
|
|
||||
|
Ich würde auch ein Schlauchboot in Zahlung nehmen
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() http://www.mueller-thomas.org/ Willy |
|
|
||||
|
||||
|
moiist das ne kriedler RS oder RM?
ist ja was aus der jugend karsten |
|
|
|
Hi Karsten Das ist ein 68er RS und eine 78er RMC
|
|
Hi Alex
Sag mal eine Zahl und dann sag ich Dir Meine. Dann lachen wir beide herzlich und dann können wir anfangen zu verhandeln.
|
|
PS: Die schwarze LF rechts hinten gehört mir nicht, die gehört nicht dazu.
|
|||
|
|||
|
Huhu also hier wäre dann mein Schlauchboot.
Ist ein Zodiac Serie S131 (3,10m) mit 9,9 Ps Johnson Seahorse Motor. Incl. zwei nagelneuer Propeller (9 1/2 x10 u. 9 1/4 x10 Stück a´100€). Motor läuft absolut spitze und sogar sparsam, geht auch mit 3 Mann an Board noch sehr gut aus dem Wasser und ist zügig, alleine allerdings der absolute Spaßmacher ;) "Bessere" Bilder hab ich grad keine, ich bin übrigens das schwarze etwas in der Mitte ;) |
|
|
|
Hallo Alex,
schönes Boot,gefällt mir. Sag mal deine Preisvorstellung.
|
|||
|
|||
|
Hi Dino!
Das Problem ist eigentlich will ich es garnicht loswerden. Bin grade vorhind mit meinem Vater wieder gefahren, locker 2 Stunden, zum Teil Vollgas, zum Teil Standgas... Tank ist noch fast halb voll. Mit der neuen Schraube läuft es wirklich perfekt, alleine schaft man es kaum sich im Boot festzuhalten ;) Wenn der Motor kalt ist muss mal zweimal ziehen dann springt er an, wenn er warm ist nur einmal, wirklich super zuverlässig! Schlag du mir doch mal was vor, evtl bin ich begeistert und wir machen was! MfG Alex |
|
|
|
Hallo Alex,
das Boot Inzahlung zunehmen war doch ein Spässle von mir Wir können das doch auch anders machen. Du besuchst uns mit deinen Freunden zusammen. Ich werf ein Stück Fleisch auf den Grill und stell 2 Kisten Bier kalt. Wenn wir das erledigt haben gehn wir in meinen Keller und führen gnadenlose Preisverhandlungen Wir haben Übernachtungmöglichkeiten bei uns falls es euch hinterher nicht mehr gut geht
|
||||
|
||||
|
Dino hat mir ja sein Angebot gemacht was ich noch überdenken muss!
DAS BEDEUTET JETZT NICHT DAS ICH NICHT MEHR SUCHE ;) MfG Alex
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wenns nicht klappt, bitte pn....
Gruß Willy |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Ich habe noch eine MTX 80.. (beispielbild, da ich gerade auf dem Campingplatz bin): Originalzustand (bis auf 110ccm Zylinder (Originaler vorhanden) und Höherlegung). Angemeldet, Fahrbereit, top Zustand. Bj 1983, wenn ich nich irre. ..und noch eine Romet Pony (polnische Honda Dax) Ebenfalls Beispielbild: ![]() Allerdings anderer Lenker verbaut, keine Beleuchtung, Würde gegen Dein Schlauboot tauschen Gruß, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
hüpp hüpp hüpp ;)
|
|
|
|||
|