![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
habe im weltweiten Netzt ein Boot gefunde, welches mir (& sogar meiner Frau ![]() ![]() ![]() Nun fahr ich schon einige jahrzehnte Motorboot & besitze alle nötigen Scheine, bin aber eigentlich noch nie groß im Binnenbereich ( nur im Küstenbereich) unterwegs gewesen & würde das Boot eventuell über den Seeweg nach uns bringen wollen. Nun mal meine Frage: gibt es hier Binnenschiffer die mir eventuell mit Tipps & Kartenmaterial helfen könnten, falls es zum Kauf kommen sollte, dass ich das Boot bis nach Meck/Pom, (östliches Küstengebiet) bekommen würde. Bin für jede Hilfe, Links u.s.w. dankbar. Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Das mit der Hilfe dürfte kein Problem sein! Komme aus der Gegend und Arbeite bei dem WSA
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch schon mal ein super Anfang
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zeig doch mal ein Bild von Deinem Traumboot..... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich wills ja kaufen, ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Och..biiittteeeee..
![]() ![]() Ich verspreche auch es nicht zu kaufen..... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Geändert von jaguar10 (24.02.2016 um 19:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
du brauchst ja auch nicht den Link zum Verkaufsteart einstellen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schicker Antrieb!
|
||||
|
||||
![]()
Leider untermotorisiert.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() das is aber nichts für mein Frauchen ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Bad Harzburg liegt nun aber doch etwas sehr binnen (am Harzrand). Der Fluss dort ist die Radau, etwa 10 cm tief. Wirf das Boot, falls es das überhaupt gibt, auf einen Trailer und fahrt zum Mittellandkanal. Das ist die erste Wasserstrasse, die in Frage kommt. Nur wenns denn schon mal auf einem Trailer steht, kannste auch gleich weiterfahren. gruesse Hanse |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan, ob es Dir hilft
![]() http://www.wsv.de/service/karten_geo...000/index.html lade die Karte mal runter und vergrösser diese - ich brauchte etwas Geduld ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja ein schickes Boot, aber wo das Boot liegt bekommst es so meine ich nicht nach Hause! übern Wasserweg!
|
|||
|
|||
![]()
Ich frage mich , warum Du keinenSpediteur nimmst. Wo ist das Problem?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du den Anbieter eigentlich schon gefragt, ob er das Boot noch hat und wo es genau liegt?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
über den Wasserweg geht es nicht!! Du musst schon die ersten 30 -40 km per Spedition transportieren. Hatte ich doch schon gesagt. ![]() Guck Dir den Kartenausschnitt (aus der WSV-Wasserstrassenkarte) mal an gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() da ich am WE keinen so gerne aufen Sack gehe (außer euch hier im ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid, das zu lesen.
Das Angebot in der Bucht war mir nicht aufgefallen. Frage ist, ob der Anbieter mit dem halben Preis dort zufrieden ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() da ich nicht so der ebay'er bin & das Internet so behersche habe ich das Angebot in der Bucht nicht gesehen ![]() ich rufe trotzdem mal an, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Boot für den Preis wirklich übern Tisch gegangen ist, trotzdem, danke an alle die versucht haben zu helfen Jan ach, wenn es so ist, heist es einfach weiter suchen & das macht ja auch Spaß oder ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kam mir auch so bekannt vor das boot.....hmm da er ja extra geschrieben hatte "ohne mindestpreis" hoffe ich das du glück hast...
vielleicht ginge der trailer auf dem es steht ja für die paar kilometer...sonst brauchst du wohl auch nen autokran...
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
![]() |
|
|