![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe in meiner Garage diverse Einzelteile liegen. Wer hat Interesse? Plastimo Fender blau (gebraucht) 23x85 cm 20,- Euro + Versand Prop, war bei einem Volvo Penta Innenborder als Ersatz dabei Bezeichnung Michigan SMC 268 (31645) 30,- Euro + Versand Keilriemen Volvo Penta 966694 9,5x1025 71292348 8,- Euro + Vesand Keilriemen Volvo Penta 966382 9,5x1100 16211 8,- Euro + Versand Bitte per PN melden |
|
||||
|
||||
![]()
Passen die beiden Keilriemen auf nen Vovo Penta AQ 140? Dann würde ich beide nehmen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Kann man bei dem Prop sagen was hinter dem 14 x noch stand? Wenn es 19 oder 21 ist, ist er verkauft! =) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider habe ich keine weiteren Angaben. Wenn mir jemand sagen kann wie das herauszufinden ist, mache ich das gerne! |
|
||||
|
||||
![]()
Auf welchem Antrieb war er verbaut, und wieviel Ps hatte der Motor?
Inordnung ist der Prop, sprich die Gummikupplung? =) |
|
|||
|
|||
![]()
Den Prob hatte ich als Ersatz mitbekommen, ob er für den Motor war kann ich nicht sagen, da ich Ihn nie verwendet hatte. War vermutlich der Volvomotor AQ 140. Da ich das Boot aber nicht mehr habe kann ich auch nicht mehr nachschauen.
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn da irgendwas von Z100 herauszufinden ist hätt ich gerne den Prop. stell mich also als 2ter in die liste der propellersuchenden ;)
(volvo Penta 115) lg
|
||||
|
||||
![]()
egal...ich nehm das Teil!
Schick mir bitte ne PM mit deine Bankdaten und den Versandkosten nach Österreich. Tja Manuel...da warst Du zu langsam ;) da hilft auch keine Ladedruckanhebung *gg* Wenn er garnet paßt kannst ihn eh haben! mfG Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
@Jochen:
falls er bei Dir nicht passt, nehme ich ihn... ![]() Jedesmal bin ich zu spät... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Interesse an:
Keilriemen Volvo Penta 966382 9,5x1100 16211 du hast ne PN ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jochen wenn er nicht passt komm ich ihn holen ... ;) oder du nimmst ihn zum sascha mit! *GG*
Sonntag Murska Sobota?
|
||||
|
||||
![]()
Is da wieder ein Rennen?
Wann muss man dort sein? |
|
||||
|
||||
![]()
denk 10-11 wennst nicht startest....
wennst starten willst gegen 8 Abfahrt in Graz... dann geht sich das prima aus ;)
|
||||
|
||||
![]()
Prop lief letzte Woche in Kroatien bestens!!!
=) |
|
||||
|
||||
![]()
welche Größe hatte er denn nun 14x19 oder 14x21 ?
|
|
||||
|
||||
![]()
14 x 19
Suche nun aber ein 14 x 21 oder 15 x 21 hast sowas auch noch? |
![]() |
|
|