![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
jetzt ist ganz kurzfristig die Entscheidung gefallen ![]() ![]() Wir 3 Personen starten am 10.08.2010 nach Krk. Ich habe nun dutzend Mails zu allen möglichen Charter Firmen gesandt, warum Antwortet keiner ? ![]() Ist die Insel voll und Überlaufen ? Suchen für die Zeit 11 o. 12.08.2010 - 18 o. 19.08.2010 ein Charterboot Innenborder (besser wär das) ![]() Obergrenze so sagen wir mal 1300€ für die Woche ![]() Wenn jetzt jemand unten ist oder irgend jemand ne Idee hat..bitte her damit. Bin für jeden Vorschlag..Email Adresse..Telnr dankbar. P.S ich kann es gar nicht mehr erwarten.... P.S2 würde zur Not auch bis Rab fahren für ein freies cooels charterboot
______________ Eimal HR immer HR,,und was nix Kost..Taugt nix ![]() Gruß Frank Geändert von Niksi (06.08.2010 um 19:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Da ist garantiert nix frei. Im Juli war für einen Freund der kurzfristig buchen wollte schon absolut nichts zu bekommen (Punat und Stadt Krk)
Raoul
Wahlkroate #2
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Raoul für deine offenheit
![]() ![]() das baut mich jetzt aber nicht wirklich auf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ich bin nur der Überbringer der Nachricht. Aber man muss es schon so sehen, wenn ein Charterer jetzt ein Boot frei hat, hat er schlecht gearbeitet oder zuviele Boote. Beides würde ihn umbringen, insoferne würde ich in der Hochsaison gar nicht mit einem freien Boot rechnen.
Raoul
Wahlkroate #2 |
|
|||
|
|||
![]()
dann muss ich ja jetzt erst recht ein freies Boot finden
![]() ![]() auf gehts ![]()
|
||||
|