![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das Wakeboard ist verkauft.
Grüße, David Geändert von Chaabo (06.08.2010 um 09:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche ein ein Neues aber mit Bindung, habe Schuhgröße 43.
Hast Du was da?
|
||||
|
||||
|
Hi David,
bist Du mit einem vergleichbaren Brett mal gefahren? Der Popp von meinem Liquid Force PS39 könnte etwas besser sein; evtl. wäre das hier ja eine gute Alternative. Rein optisch passt es ja prima zur Malibu VG Thilo
|
||||
|
||||
|
Nein, bin das selbst noch nicht gefahren.
(Ich fahre ja auch mehr Ski als Board.) Aber wir haben das gleiche in unserem Wasserskiclub als Leihboard. Kommt eigentlich jeder von Anfang an gut mit zurecht. Ist halt ein No-Name Board. (Wobei die "Premium-Boards" eh alle dann aus der gleichen Fertigung kommen... Da zahlt man halt für den Namen noch 300 Prozent Aufpreis.) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo David,
trifft sich ja gut, ich wollte dir sowieso mal schreiben. Ich habe Interesse an dem Board oder gerne auch an einem Gebrauchten... spielt für mich als Anfänger keine Rolle ob schon ein paar Schrammen dran sind. Kannst du mal noch nach den Bindungen schauen (hab Gr. 43/44). Könnte auch am Wochenende vorbei kommen. Gruß aus Dettingen Jochen
|
||||
|
||||
|
Hallo David,
wenn es Jochen nicht nimmt, würde ich es für meine Jungs nehmen. Ich würde das Geld sofort überweisen, brauche nur die Bankverbindung. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Denkst Du noch an die Bindung für mich?
|
||||
|
||||
|
Ach ja... hab' geschaut, bei der Bindung in L ist der Gummi leider eingerissen.
Kann man nix mehr mit anfangen. Sorry!
|
||||
![]() |
|
|