![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich habe mir nach 5 Jahren mal ein "neues" Auto gegönnt. Das Alte biete ich jetzt hier an. Ford Scorpio Kombi, 2,3 Liter Benziner mit Automatikgetriebe, Giha Ausstattung, 182 000 KM, TÜV 8/11, keine Bastelbude sondern absolut alltagstauglich und zuverlässig, Klimaautomatik, Sitzheizung und vieles mehr, Sommer und Winterreifen plus noch 2 neue Sommerreifen, Unverhandelbarer Preis = 750 Euro
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Welches Bj.
MfG N.Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Erstzulassung war 8/96. Es ist ein Raucherfahrzeug. Regelmäßige Wartung durch mich selber. Jetzt notwendige Arbeiten: keine (letzter Ölwechsel war im Mai). Alle Reifen haben noch gutes Profil. Gruß Möpsel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Bisher ist das Auto nicht verkauft. Gruß Möpsel
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Muss ich das verstehen? ![]() Mach mal bitte Fotos von innen...danke. Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hier noch weitere Bilder Das Navigationsradio kommt noch raus - alles andere bleibt, zB. Bluetooth Freisprechanlage über die Radiolautsprecher.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Möpsel
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn er nicht will, dann gib mir bitte eine kurze Info, habe noch 2-3 Fragen zum Auto, wenn du die mit "Ja" beantwortest ![]() PS: Hast du ein Foto von vorne? Danke, Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Bild von vorne und Detailaufnahme der einzigen gravierenden "Macke". Wurde mit Hausmitteln vor 2 Jahren repariert. Gruß Möpsel |
|
||||
|
||||
![]()
@Frank, Bilder von vorne?
Sieht aus wien trauriger Karpfen! ![]() ![]() Doofe Kuh passt auch! ![]() ![]()
Gruß Micha ![]() Wenn alle das täten, was sie mich können, bräuchte ich ein Stehpult um noch arbeiten zu können! ![]() Geändert von obiwan248 (04.08.2010 um 23:26 Uhr) Grund: Ergänzung
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo und wie sieht es aus ist das auto noch zuverkaufen ?
lieben gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Also, wenn keiner richtig Zuschlagen will, ich nehm ihn auf jeden fall. Brauch ihn nur als Lastesel zum slippen.
gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits
Ich habe von XLars jetzt die persönliche Zusage das er ihn nimmt. Er war der Erste der sich gemeldet hat. Ich betrachte das Auto als verkauft! Gruß Möpsel
|
|
||||
|
||||
![]()
Verdammt! Genau sowas brauche ich grade.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich "warte" noch auf Ollis Jeep.
Wenn ich den widererwarten ![]() ![]() Aber erstmal freue ich mich auf ein neues Fahrgefühl - kann es kaum erwarten damit (+WW) in den Urlaub zu starten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das da so lange mit gewartet wurde ???? kauf ich oder kauf ich nicht.
und das bei 750 euro und der ausfürlichen beschreibung. omg ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
darunter auch einige Skorpios, diese hatten alle Auffälligkeiten seitens des Automaten. Scheint ein Schwachpunkt zu sein... Föhnähnlich ausm Ventildeckel gepustet haben sie auch alle. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Falsch.
Du musst 2,7to ziehen dürfen... ![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ford behauptet das Automatikgetriebeöl muß nicht gewechselt werden - Lebensdauerfüllung. Wer das glaubt dessen Automatik wird kein besonders langes Leben haben. Ich habe es nicht geglaubt sondern das Getriebe mit 20 Litern Öl gespült und auch den Filter gewechselt - danach funktionierte alles wieder einwandfrei. Das war etwa bei KM 130 000. Auch heute, 50 000 km später ist noch alles OK. Gruß Möpsel PS. Der Motor hat überigens keinen nennenswerten Olverbrauch. Von mir wurde immer Vollsynt. 10 W 60 von LM verwendet.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist das Auto noch zu verkaufen?
Gruß Bajo |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|