![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit,
da gibt man einem Bootsbauer den Auftrag ein Boot zu lackieren und er vergißt den Motor Winterfest zu machen ![]() ![]() ![]() Der Block vom 7,4 ist geplatzt,beide Seiten. Also wer hat hier noch einen BigBlock 7,4 oder auch Small 6,2 Volvo wie Mercruiser. Bietet mir bitte alles an,eine Tullio braucht ein neues Herz. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Dennis
|
||||
|
||||
![]()
Evtl auch einen 5,7 !
|
![]()
Michael aus Lübeck verkauft einen 454 Magnum MPI für um die 6.000 Euro.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Dennis,
sorry OT aber was ist es für eine Tullio?
|
|||
|
|||
![]()
hab noch einen BIG Block liegen - 454er GM. Interessant? Dann bitte über pn
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich bin im besitz von zwei Volvo penta md6a mit 7,4 kW. einer der beiden ist neuwertig, mit erst 600 betriebsstunden trotz baujahr 1975, der motor wurde nach dem kauf nicht mehr eingebaut. einen zweiten motor für ersatzteile, dazu verkaufe ich auch das dazu gehörige getriebe wie auch welle und faltpropeller. die elektrische einheit ist komplett vorhanden. vielleicht ist es ja das richtige. gruß Dotti |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! ![]() ![]() ![]() Weisst Du was ein 7,4'er BB ist ? Da kannst Du Deinen Motor ,,fast''als Anlasser drann bauen ! MfG Michael
|