![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding war in meinen neuen Boot verbaut und zeigte leider nur drei Striche an , nur bei Wassertiefen ab ca. 5 m hatte ich ab und zu mal eine Anzeige .
Ich denke der Heckgeber hat einen weg , kann es aber nicht garantieren da ich keinen anderen zum testen da habe . An der Einbauposition lag es nicht . Da der Urlaub vor der Tür stand hatte ich kurzerhand ein neues Echolot gekauft . Der Metallbügel zur Befestigung fehlt , sonst ist alles dabei inkl. Bedienungsanleitung . Falls jemand das Teil gebrauchen kann , ich möchte 30 Euro inkl. Versand dafür haben .
|
||||
|
||||
![]()
zeigt der auch Nachkommastellen an?
Ist der Geber zum Verkleben oder zur Außenmontage? ich würde dir 18 dafür geben habe bereits einen kaputten hier.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten ,
eine Nachkommastelle , Geber zur Montage aussen am Heck . Sorry aber 18 Euro sind mir zu wenig , abzüglich Versand wären das nur 14 Euro für mich - da behalte ich es lieber und hoffe mal günstig eine Geber zu bekommen .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andre,
Ich will dich ja nicht ausnehmen aber ich habe genau das selbe Problem. Keiner Weis das es am Geber liegt Vlt ist ja auch die Anzeige defekt bzw das Echolot selber. nacher habe ich hier 2 Einbauanzeigen und bin keinen schrit weiter. aber da es eine Nachkommastelle hat währe Deine Anzeige (wenn sie Fuktionert) mein Favorit. 14,- sind wirklich wehnig was währe denn wenn 20,- in deine Urlaubskasse Fließen? würde dir dann 24,-bieten.
|