![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
suche ein kleines Sportboot, gerne auch als Kajütboot. Vorzugsweise natürlich mit Motor (AB / IB egal), der kann auch ruhig kaputt sein. Der Zustand des Bootes an sich (solange dicht) ist auch nebensache. Tante Edit sagt: Kosten sollte das maximal 1.500 € Gruß Stefan Geändert von Zazonk (24.07.2010 um 22:26 Uhr) Grund: Preis eingefügt |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=105082
Wie wäre es damit...kostet weniger und du hast noch genug geld auf tasche um es fertig zu machen...
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schaus mir mal an, es kann gern weiter angeboten werden ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hätte noch ein kleines Sportboot, Hille Vega ca 4,10m x 1,65m mit
55 PS Johnson AB. Boot ist zwar schon älter aber funktioniert top. Viele Neuteile. Preis wäre 1750 Euro FP Trailer ist natürlich mit dabei, BJ 2005 Standort ist Koblenz am Rhein Gruß Uwee |
|
||||
|
||||
![]()
Hast ne pn.
Grüße, Tom P.S. Willkommen im Forum. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Danke ;)
hätte nicht mit so viel gerechnet... |
|
|||
|
|||
![]()
moin wenn du noch immer suchst hab ich vllt ein angebot für dich denn ich soll für einen freund sein boot verkaufen also das boot hat eine länge von ca. 5.30 m und eine breite von ca.1.80 metern es ist in einem top zustand und wurde gerade umgebaut da 2 kiste den durchgang blockierten sind nun 2 bequeme sitze eingebaut worden eine 2 sitzmöglichkeit bietet eine kiste im heck das boot kann man gut als freizeitboot aber auch als angelboot nutzen rutenständer sind auch 2 stück am boot vorhanden trailer gib es natürlich auch dazu der trailer hat noch bis zum 6.11 tüv den motorgibt es leider nich mehr dazu da der schon eine verkauft worden ist
das boot kannst du so wie es ist für 1500€ abhohlen |
|
|||
|
|||
![]()
der schmutz auf den sesseln ist schoon weggewischt wurden das kam vom umbau da die kisten weg geflext wurden
mfg dominik |
|
||||
|
||||
![]()
Was hälst du denn davon
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=96255 |
![]() |
|
|