![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiss, ist noch sehr früh, aber irgendwie muss man sich ja die Zeit bis es wieder aufs Wasser geht vertreiben.
Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit einem Travetreffen aus. Anbieten würde sich das Wochenende, an dem das Class 1 Rennen vor Travemünde ausgetragen wird...... Interesse vorhanden ? Ulf |
|
|||
|
|||
![]()
....
|
|
|||
|
|||
![]()
das müsste das 2. WE im Juli sein (ganz sicher bin ich mir da nicht...)
|
|
|||
|
|||
![]()
Neustadt wäre auch nicht so schlecht - haben ja einen großen Yachthafen.... Aber wie komm ich da ohne mein GPS bloß hin
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulf,
das ist ganz einfach, wenn Du vom Süden kommst, immer auf der A7 bleiben - so ca. 700 km lang. In Hamburg orientierst du Dich einfach in Richtung Lübeck, fährst weiter Richtung Puttgarden und geht dann, wenn Du so alllmählich nicht mehr weißt, wie Du sitzen sollst, an der Ausfahrt Neustadt - Süd raus. Dann folgst Du den Schildern ins Industriegebiet, die Ancora-Marina ist auch ausgeschildert. Dann stellst Du Dein Auto hin, und gehst ins Hafenrestaurant und bestellst Dir ein Weizenbier. Du glaubst ja gar nicht, wie Dir das dann schmeckt - auch wenn es in Norddeutschland nur ganz selten ein Kristallweisen gibt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
habe zwar zwischendurch 2 1/2 Jahre in München gewohnt - bin aber mittlerweile wieder zurück an die Ostsee ( Lübeck) gezogen. Ein Küstenjung bleibt halt ein Küstenjung. Mit dem Kristalweizen haste Recht - ist selten bei uns im Norden..... Anreise würde ich per Boot - ist von Lübeck nicht so weit - wenn ich das nicht verfehle und in Gedser lande ![]() Ulf |
|
|||
|
|||
![]()
also wenn die planung steht sagt doch bitte bescheid -
bin auch lübecker sprich travemünder - und vorher in der winterzeit....wer hat modellsegelboote... da könnte man ja eine vorabregatta starten mit glühwein zum händewärmen. ![]() ahoi, christiane |
|
|||
|
|||
![]()
mmhhh - verhaltene Reaktion - doch noch zu früh und zu kalt ?
Ihr wißt doch - rechtzeitige Planung sichert den Erfolg ![]() |
![]() |
|
|