![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ein Formatierungsproblem in Word (Office 10). Ich kann Zeilen nicht zusammen ziehen. Wenn ich mir die Formatierungszeichen anzeigen lasse, sehe ich ein mir unbekanntes Zeichen, welches sich nicht löschen läßt. Da sind 4 Punkte die quadratisch angeordnet sind und ein Kreis innerhalb der Punkte.
Kann mir jemand bitte sagen, was das ist und wie ich das löschen kann? In der Hilfe von Word habe ich nichts gefunden.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Problem ist gelöst. Es handelt sich um Platzhalter für Zellen in Tabellen.
Solche Dinge bekommt man, wenn man Text aus Excel in Word kopiert. Ich habe in Office 10 keinen Menüpunkt gefunden, mit dem man Tabellen in Text umwandeln kann, Ich musste deshalb den Text aus den Tabellen heraus kopieren und die Tabellen komplett löschen. Word 10 ist ansonsten übrigens Klasse! Man hat sehr z..B. viele Formatvorlagen und kann Texte sehr einfach schön formatieren.
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es den Menüpunkt "Inhalt einfügen" und da "unformatierten Text" nicht mehr
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Doch den Menüpunkeit gibt es natürlich. Ich habe wohl beim Einfügen das Format mit übertragen - das war ein Fehler.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber der Button löscht leider keine Tabellen. Tabellen sind im Sinne von Word keine Formatierung.
|