![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leudeee,
hier ein Yamaha 115 AET 6E5 / 301464 War an einem Boot das ich gekauft habe dran, hat leider auf 2 Zyl. Kolbenfresser (echt böse) ![]() E- Starter fehlt, Trimmpumpe ist dicht und fährt den Motor mit Unterstützung rauf und runter. Am Fett wird es nicht liegen, ist nix dran ![]() Am Unterwasserteil wurde geschweißt, ist aber dicht und soll so bis zum Ende gelaufen sein. Ich möchte den Motor nicht "schlachten" oder herrichten und diesen auch nur auf einer Paletten bis Hamburg senden. Ich möchte 200,- incl. Versand bis HH haben und werde den Rest als Spende für das ![]() Zeit läuft bis Mo. 02.08.2010 21:00 Uhr Gebote bitte nur hier und nicht per PN ![]() Keine Garantie oder Probelauf möglich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du irgenwie was über die Trimmanlage sagen?Vieleicht Foto oder falls noch sichtbar die Nr.Wäre ich dran interessiert.Der Rest könnte dann auf die Halde
Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Teile-Nr. der Trimmanlage habe ich leider nicht.
Kann auch keine Nr. sehen, liegt halt auf einer Palette ![]() Evtl. melden sich noch die "Aubo-Spezies" und können helfen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo würde 160 euro bieten
|
|
||||
|
||||
![]() Themaverfehlung- setzen- sechs! Der Veräusserer möchte 200 € und alles mehr geht ans Forum!
|
|||
|
|||
![]()
Incl. Versand nach Essen
![]() ![]() NEIN ![]() Zitat:
![]() sende aber nur bis HH, der Rest sollte der Käufer machen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ist das dein ernst?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir können ja halbe halbe machen und können uns dann das Bier.Über hab ich das já gerade nicht so muss ja auch noch 2 köpfe fürs Auto besorgen
|
|
|||
|
|||
![]()
220,-
![]() ich dachte da geht mehr ![]() ![]() ![]() Das sind 170,- für Motor incl. Versand nach Hamburg und 50,- für das ![]() Kommt bestimmt noch einer und zahlt wat mehr ist ja noch Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gönn mir doch mal günstige Ersatzteile
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mach ich doch
![]() sende dir gleich eine PN und werde den Transport nach HH starten 50,- gehen an das ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ : XXX
@ :Heiko H. ihr habt ne PN. |
|
|||
|
|||
![]()