![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin liebes
![]() verkaufe einiges aus meiner Spielzeugkiste Jobe Galaxy, neu, ungenutzt, FP 50€ inkl. Versand Jobe Tribal II, gebraucht, Neoprenpads der vorderen Griffe sind verschlissen, sonst ok. FP 100 Euro inkl Versand O´Brien Letube Deluxe, vollummantelt, 4x benutzt, FP 100+Versand O´Brien Wakeboard mit Zugleine VB 125 Euro+Versand Hobie Kat 18 Bj. 1983 mit Trailer (Tüv bis Herbst 2011, neue Reifen Herbst 2009) Liegeplatz bis Okt bezahlt. Segelfertig FP 1800 Euro Optimist, segelfertig FP 350 Euro Leichtwindsegel mit Stagreitern, sehr guter Zustand, Maße ca: VL:8,02m UL:5,5m AL:7,51, FP 280 Euro inkl Versand VG Roland |
|
|
|||
|
|||
|
und hepp
|
|
|
||||
|
||||
|
Send mir mal bitte bilders von den Tubes.... Danke
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Bilder und genaue Preise von den Tubes hätte ich auch gerne. Grüße aus Hamburg, Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Ein von beiden Tubes würde ich nämlich eventuell nehmen wollen
Geändert von PictonRapidov6 (31.07.2010 um 12:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin
hier noch ein Bild von der Galaxy Tube War halt noch nie aufgeblasen (Austausch auf Garantie) Gruß Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Und was darf das/der Tube mit Versand kosten?
Auch eine Leine dabei? |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen,
ich hatte Dir die Tage eine PN wegen des Wakeboards geschrieben - vielleicht hast Du ja noch mal einen Augenblick Zeit mir zu antworten. Danke
|
|||
|
|||
|
Update
Obrien Tube steht nicht weiter zum Verkauf Gruß Roland |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
bin gerade erst gelandet
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich melde mal Interesse am Opti an. Kannst Du dazu noch was sagen? "Segelfertig" ist wenig aussagefähig... Baujahr, Holz oder GFK, Macken, ... Hast Du vlt. auch ein paar mehr Bilder? Hajo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich versuchs mal...BJ keine Ahnung vermutlich schwedisches Fabrikat. Material komplett GFk im Boden wohl Sandwich. Etliche Macken aber original Gelcoat mit eingelassenen blauen Streifen. Das Segel taugt nur noch zum üben. Auftriebskissen neu. besonders guter Knarrblock. hier noch ein paar Bilder Gruß Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Interesse an dem Jobe Tribal II.
bitte mal Detailfoto von den verschlissenen Griffen wie ist das Fahrverhalten? ehr wie ein Slider oder mehr wie ein gewöhnlicher Tube? Danke
Gruß Jochen Geändert von Nepumuk (02.08.2010 um 20:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jochen,
die Tube fährt sich sicher ist aber kein ausgesprochener slider, wenn man rausgeflogen ist kann man leicht wieder einsteigen. Außerdem läßt sie sich gut durch Gewichtsverlagerung lenken. Gruß Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
danke für das Detailbild. Aber ich hab mir mittlerweile ein Wakeboard gekauft... deshalb kein Interesse mehr. Viel Erfolg beim Verkauf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Macht auch deutlich mehr Laune, als das Hinterherziehenlassen in einem Gummireifen. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich würde gerne die Tube nehmen kannst du nochnwas machen am preis ich übernehme den Versand selber also DPD kommt zu Dierdorf und holtndas Teil ab
|
|
|
||||
|
||||
|
Vertipper kommt zu dir und holt ab soll das heisen
|
![]() |
|
|