boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 551 bis 575 von 579
 
Themen-Optionen
  #576  
Alt 29.07.2010, 17:44
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
Ich sehe sowieso immer öfter Autofahrer, die nicht im Auto rauchen, sondern dazu extra anhalten.

Moin,

Raucher müssen überall vor die Tür.

Wobei ich das manchmal recht wiederlich finde, ein freundlich gestalteter Raucherraum, wenn auch etwas abseits gelegen, damit es keinen stört, sollte doch zu finden sein, das kann man den meisten Arbeitgebern zumuten, eventuell mit finanzieller Beteligung der Raucher.

Auch die Raucherecke draußen muss nicht so beschaffen sein, das die Raucher wie Ausgetoßene wirken, irgendwo hört es auf.

Rücksicht auf Nichtraucher ist die eine Sache, der teils beschämende Umgang mit den Rauchern eine andere. Ich selbst bin ja von den Zichten aus diesem Grund weggekommen....wie ein Asi vor dem Krankenhauseingang stehen mochte ich damals nicht.

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #577  
Alt 29.07.2010, 19:35
Benutzerbild von Dampfschiffer
Dampfschiffer Dampfschiffer ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 26.07.2010
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 1
Boot: Hat dicken dicken Stahl
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Also bei uns auf der Arbeit kann man quarzen ohne ende, wir sind schließlich draußen, im Baucontainer oder in der Windmühle.

Wenn wir aber Abends nach dem Essen noch irgendwo ein Bierchen trinken dann ist es natürlich lästig, denn wie schon so oft gesagt in einer Kneipe sollte man es den Wirten überlassen.

Dazu noch zu sagen, ich komme aus der nähe von HH, bin Abends mit meinen Kumpels ab und zu mal was trinken, natürlich in klassischen Hafen/Kiezkneipen, von denen es nicht mehr viele gibt.
Und wenn dieses toll durchdachte Gesetz auch durchgesetzt werden würde, dann könnte mindestens die Hälfte aller Pinten zumachen.
Man stelle sich vor der Silbersack oder z.B. Haifischbar ohne Qualm.
Wer schonmal dort war, der weiß auch wovon ich rede.
__________________
Grüße Benni

Einer von vielen im Ehrenamt

http://www.dampf-eisbrecher-stettin.de
Mit Zitat antworten top
  #578  
Alt 29.07.2010, 19:38
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dampfschiffer Beitrag anzeigen
Und wenn dieses toll durchdachte Gesetz auch durchgesetzt werden würde, dann könnte mindestens die Hälfte aller Pinten zumachen.
Ich glaube derzeit hat Bayern noch kein Interesse daran Hamburg zu okkupieren.
Mit Zitat antworten top
  #579  
Alt 29.07.2010, 20:15
Benutzerbild von Dampfschiffer
Dampfschiffer Dampfschiffer ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 26.07.2010
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 1
Boot: Hat dicken dicken Stahl
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Meine Befürchtung ist bloß das Hamburg möglicherweise wirklich anfängt das Gesetz anzuwenden(es besteht ja eine geltene Vorschrift).

Und da nun Bayern einen großen Schritt macht, kann ich mir vorstellen das andere Bundesländer nachziehen.
__________________
Grüße Benni

Einer von vielen im Ehrenamt

http://www.dampf-eisbrecher-stettin.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 551 bis 575 von 579



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.