boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.07.2010, 09:27
tomka tomka ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 19
Boot: Chaparral Signature 24
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Ich MUSS Bootfahren!!

Hallo zusammen,
so langsam werd ich doch etwas nervös.
Muß ab ca. 24.08. für zwei bis zweieinhalb Wochen Bootfahren. Nachdem ich mir jetzt ein etwas größeres Bötchen gegönnt hab (8m) wollte ich eigentlich nach Italien, Capalonga. Dort kenn ich mich aus und ist auch alles vorhanden (Kran, Tanke...) um das Boot kennenzulernen. Aber alles voll!!
Letztes Jahr war ich auf Losinj, Camping Poljana. War super. Für mein 6,5m Böötchen damals auch alles vorhanden. Aber soweit ich mich erinnere, packt der Kran nur 2t. Mein Neues hat nun 2,5t.
Hab mal nachgefragt....alles voll. Camping Kovacine....voll (außerdem nur Boote bis 6m). Wo ich auch schaue.....alles voll. Keiner mehr Zuhause??
Im Idealfall suche ich ein Mobilhome auf nem Campinplatz mit Kran und Bootssteg. Gut zu erreichen (bin noch nicht allzuweit gefahren mit dem großen Teil). Außerdem sollte zum. in der Nähe ein bißchen was geboten sein. Wir sind 2 alte Säcke, 2x 21, 1x 17, 1x 13 Jahre alt.
O.k., das werd ich wohl nicht alles auf einem Platz finden, aber Hautpsache mein Böötchen ist gut versorgt und ne Tanke in der Nähe.

Hat jemand nochn Tip für mich?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.07.2010, 10:13
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tomka Beitrag anzeigen
Wir sind 2 alte Säcke, ...
Hier gibt es einige seniorengeeignete Ferienhäuser mit Bootsliegeplätze.
http://www.ferienhaus-liste.de/liste.php?sregion=670
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.07.2010, 10:26
tomka tomka ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 19
Boot: Chaparral Signature 24
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Wolf,
du kennst dich aber gut aus.
Werd dich in ca. 10 Jahren nochmal um Rat fragen, falls du dann noch ....
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.07.2010, 10:33
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tomka Beitrag anzeigen
Werd dich in ca. 10 Jahren nochmal um Rat fragen, falls du dann noch ....
Och bis dahin sind nur die grauen Haare ausgefallen.

Aber im ernst.
Vor ein paar Jahren mußte ich mal um die Zeit die ganze Küste von Krk bis Zadar abfahren um ein kleines gerades freies Plätzchen auf einem CP zu finden.
Deine Suche wird nicht leicht werden.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 29.07.2010, 13:31
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Hi Tomka,

Hast ne PN !!
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.