boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.01.2005, 01:18
Koenigpower61
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KÖNIG-AUSSENBORDER

Hallo Bootsfahrer
es gibt eine neue WEB-SIDE für König Aussenborder, und deren
Liebhaber für die OLDI-AUBOS:
DIESES ANGASCHMAN haben wir Wolfgang zu verdanken.!!!!!!!!!
ich würde mich freuen wenn INTERISIERTE auch einen
Beitrag und Kommentar zu diesem THEMA schreiben würden.
auch Erfahrungen ,Bilder , und Meinungen sind sicherlisch willkommen.
Gruß
Horst

www.koenig-aussenborder.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.01.2005, 05:20
Benutzerbild von Hank
Hank Hank ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Rheinberg
Beiträge: 636
16 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Klasse, hoffentlich füllt sich die Seite auch.....

Gruß
Hank
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.01.2005, 23:22
Benutzerbild von dumperjack
dumperjack dumperjack ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: mse/pm/wb
Beiträge: 3.445
2.159 Danke in 1.377 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hank
Klasse, hoffentlich füllt sich die Seite auch.....
es ist momentan erst ein testlauf
eine solche seite war auch schon immer mein traum, nur ich habe von der materie hompage und forum (erschaffen und warten)keinen blassen
aber wenn jemand noch etwas beisteuern kann (dokumentationen, info's oder ähnliches) wäre sicher niemand traurig
meine kontaktdaten sind ja hier hinterlegt
mfg
frank
__________________
Gruß Frank
Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen

http://www.boote-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2079&dateline=1175421  811 http://www.boote-forum.de/showthread.php?p=1860996#post1860996
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 25.01.2005, 20:44
Durandarte Durandarte ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 83
Boot: Shakespeare Magnum
133 Danke in 70 Beiträgen
Durandarte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,
mit den Probeläufen mit der Internetseite bin ich leider noch nicht fertig, es wird auch noch bis nach meiner Klausurenzeit Mitte Februar dauern.
Bisher konnte ich schon feststellen, dass das installierte Forum wohl ziemlich unkomfortabel ist, oder werden die heutigen User zu sehr verwöhnt, hier vielleicht ?
Da sich die Besucher meiner Seite aber auch Wohlfühlen sollen, werde ich ein besseres Forumscript installieren. Bei meinem bisherigen Provider funktioniert das aber nicht, und dazu musste ich feststellen, der „unbegrenzte Traffic“ hat dort seinen Titel leider zu Unrecht. Ich muss also erstmal mit der Seite umziehen, will ich nicht Gefahr laufen, dass mir die Seite einfach gesperrt wird.
Anleitungen scanne ich im Übrigen mittels Texterkennungsprogramm ein, das vermeidet die Verluste die komprimierte Bilder stets mitbringen.
Beiträge im jetzigen Forum zu schreiben lohnt sich also nicht recht. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder reinschaut und dann mit diskutiert oder Erfahrungen und Infos austauscht, sobald die koenig-aussenborder.de Seite etwas weiter entwickelt ist.

Grüße
Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 26.01.2005, 21:41
Koenigpower61
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder reinschaut und dann mit diskutiert oder Erfahrungen und Infos austauscht, sobald die koenig-aussenborder.de Seite etwas weiter entwickelt ist.

DAS WERDEN WIR.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Horst aus Koblenz
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2679_1106775606.jpg
Hits:	353
Größe:	11,5 KB
ID:	8698   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2679_1106775690.jpg
Hits:	347
Größe:	19,0 KB
ID:	8699  
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 26.01.2005, 21:42
Koenigpower61
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Koenigpower61
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder reinschaut und dann mit diskutiert oder Erfahrungen und Infos austauscht, sobald die koenig-aussenborder.de Seite etwas weiter entwickelt ist.

DAS WERDEN WIR.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Horst aus Koblenz
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 27.01.2005, 21:01
Koenigpower61
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

]
es ist momentan erst ein testlauf
]
Hallo Frank
einmal hätte doch auch genügt.
Gruss
Horst aus Koblenz
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2679_1106859693.jpg
Hits:	316
Größe:	23,6 KB
ID:	8708   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2679_1106859862.gif
Hits:	317
Größe:	8,6 KB
ID:	8709  
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.