![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zu verkaufen:
Schlauchboot Narwhal NK-300 Länge 3m, Breite 1,60m max. Zuladung 425 Kilo Motorgewicht bis 54 Kilo 3 Luftkammern Material: Hypertext Das Boot wird mit Zubehör verkauft: Luftpumpe, 1 Paddel, abnehmbare Slipräder, und Edelstahlaufhänger um das Boot am Heck als Beiboot aufzuhängen. Zum Boot, es hat nur einen Flicken, da ist dem Vorbesitzer mal ein heißer Auspuff gegengekommen. Es ist aber dicht. Das Boot ist auch ansonsten dicht und wird immer leicht aufgelasen gelagert. Der GFK-Rumpf weist einige Gebrauchskratzer auf, aber nichts schlimmes. Das Boot lässt sich sehr gut mit 2 Mann tragen und ist durch die Slipräder auch alleine zu slippen. Ich gebe es ab für 550 Euro Festpreis. |
|
|||
|
|||
![]()
hier noch ein Foto
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo liegt das Gute Stück denn ???
|
|||
|
|||
![]()
Uups, vergessen
![]() Das Böötchen steht bei uns zu Hause im Selfkant. DAs liegt zwischen Aachen und Heinsberg in NRW. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hast Du eine Ahnung was maximal an PS dort ran darf?
|
||||
|
||||
![]()
sorry habe ich überlesen bis maximal 54kg
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich leider auch nicht sagen. Genau die Stelle ist auf dem Typenschild nicht mehr zu lesen.
![]() Vielleicht ist ja hier ein Schlauchbootprofi, der sich auskennt, aber 52 Kilo ist schon ne Hausnummer, könnte also locker ein 25 PS 2-Takter sein. Gruß
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also 20ps mindestens, ans Narwahl 270 durften 15 dran
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chisum,
reicht bei einen Festrumpfschlauchboot ein Kurz-Normalschaft Außenborder aus,oder ist Langschaft besser geeignet? (sorry keine Ahnung ) Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Sommerschlussverkauf 500 Euro
![]() |
|
||||
|
||||
![]()