![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde! Bin neu in dem forum und habe seit April wieder ein Boot mit AB. Es ist wie oben schon geschrieben ein Johnson V4 mit 85 PS Bj.: 1980.
Meine fragen. Wo sitzt bei dem Motor der Impeller? Wo bekomme ich Ersatzteile her? Hat jemand von euch ne Explosionszeichnung die er mir zukommen lassen könnte? Der vorgänger hat die Ölleitungen der Trimm gekappt, bekomme ich neue leitungen zu kaufen oder muss ich selber bauen? Wenn der motor unten ist, kann ich ihn irgendwo fixieren damit er beim Rückwärtsfahren nicht hoch kommt? So das waren erstmal die wichtigsten fragen, danke schon mal im vorraus. Gruss Olli |
|
||||
|
||||
![]()
ersatzteile bei:www.bootshalle braunschweig,die ölleitung würde ich 100% reparieren,dann bleibt der motor auch unten.
gruß lothar
|
|||
|
|||
![]()
Nein, dass er hoch kommt hat nix mit den leitungen zu tun. Man kann ihn ja auch jetzt einfach hoch und runter klappen, zum Slipen zum beispiel.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ersatzteile (billig) zu bekommen ist weng schwierig!
Unter Johnson.com besser gesagt hier findest du Explosionszeichnungen und Ersatzteilnummern. Mit der Nummer kannst du dann dein Glück versuchen. Der Run and Tilt- Hebel, der den Motor normalerweise "fixiert", hast du bei Modellen mit e-Trim nicht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
lothar
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mäcki51, die Bootshalle geht nicht auf.... , ist doch .de oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Was brauchst du denn genau, evtl haben ja einige hier noch was liegen.
ich hab mein impeller für mein v4 über http://www.boatteam-shop.de/
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
setz mal ein Bild rein, welche Version Du hast. Gruss Micha |
![]() |
|
|