![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sucht noch einer ein neues gebrauchtes Boot
![]() EISBRECHER ![]() SCHAU MAL HIER ![]() |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schnieke das teil, passt aber wohl nicht durch die lahn bis hoch nach Limburg
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da is mir das Ding aber lieber. Patrol Boot
|
|
||||
|
||||
![]()
Da muss ein Haken dran sein.
Patrol-Boat ist doch bestimmt staatlich. Wie kann denn dann so ein Ding nach kurzen drei Jahren im Einsatz verscheuert werden? Oder ist es die Werft nicht losgeworden und ich habe es nicht gesehen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Is ja ganz nett das Teil - aber mit nem Verbrauch von 200 Liter / Std. bei 30 kn Marschfahrt und nem 730-Liter Tank ist nach gut 3 Stunden bzw. 100 Meilen wieder tanken angesagt. Das nenn ich Aktionsradius ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also mir gefällt der Eisbrecher noch am besten.....
der kann viel kleine Eisstücke machen - zum in den Wodka schmeißen oder so ähnlich... ![]() ![]() ![]() Nachteil ist nur... - nach dem zehnten Glas beschränkt sich dann wohl der Aktionsradius auf den Weg zwischen Glas und Toilette.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und dann versuch damit mal beim Ostsee oder Belgientreffen einen Stegplatz zu bekommen....
![]() ![]() oder: draussen ankern, alle liegen drum heruzm und kener beschwert sich im Hafen über den Lärm ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn zum feiern und auf See, dann schon den hier |
|
||||
|
||||
![]()
Da ist mein Vorschlag aber erheblich günstiger
![]() ![]() (warum ist der thread eigentlich noch nicht ins Flachwasser verschoben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Axel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |