boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.07.2010, 13:44
Benutzerbild von Cyberrat
Cyberrat Cyberrat ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 485
Boot: Crescent 495 (Oldi) mit 60 PS Johnson
Rufzeichen oder MMSI: DJ3701 / 211613290
219 Danke in 151 Beiträgen
Standard Wer ist im August auf Rab / Kampor-Gonar

Hi, Hallo

nur mal der Nachfrage wegen, wer ist im August auf Rab (Kampor/Gonar) ?
Ich frage nicht ohne Hintergrund......
Meine "Bootsfrau" hat keinen Sportboot-Führerschein und die Kurzen ja erst recht (noch) nicht.
Ich bin dann der Idiot, der einen nach den anderen mit den Wasserskis, und der Tube am Abend oder spät Nachmittag draußen durch die Bucht kutschiert....(Supetarska Draga ist ja auch nur ein Katzensprung weit)
Vielleicht geht es den einen oder anderen ja auch so......

Grüsse, Gernot

Geändert von Cyberrat (25.07.2010 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.07.2010, 15:38
Grobi Grobi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Im Speckgürtel von Köln
Beiträge: 474
658 Danke in 283 Beiträgen
Standard

Hallo "Idiot", !SPAß! äh Gernot

Trag dich einfach in die Helpliste ein und schon weißt Du, wer im August auch in Rab ist oder komm Mittwochs in die Saharabucht und frag da mal nach. Das lässt sich doch lösen.

Da fehlt noch was!

Zitat:
Meine "Bootsfrau" hat noch keinen Sportboot-Führerschein
Gruß GROBI
__________________
Spare in der Zeit, dann hast'e in der Not ............auch nichts!
-E10 Verweigerer-
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 25.07.2010, 15:53
Benutzerbild von Cyberrat
Cyberrat Cyberrat ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 485
Boot: Crescent 495 (Oldi) mit 60 PS Johnson
Rufzeichen oder MMSI: DJ3701 / 211613290
219 Danke in 151 Beiträgen
Standard

.....in der Helpliste bin ich schon Grobi.....

Natürlich werden wir hauptsächlich Dubac, Podsilo und Saramic ansteuern....
weils zu Mittag nicht so weit nach Goli zum Essen ist......

Wir müssen mal sehen wie es dieses Jahr mit den Wellengang (bei Sorinj) ist....

Supergeil wärs wenn vielleicht jemand in Kampor liegen würde gerade am Abend machts Spass (zum Ausklingen).....Ein Freund von mir kommt zwar am 8. August mit seiner Searay 200 ist aber leider kein Fan von Wasserski, Wakeboard oder Tube.....

Grüsse, Gernot

Geändert von Cyberrat (25.07.2010 um 16:20 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.