![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo leute,
ich habe seit 20:00 Uhr eine Fledermaus im Haus. Sie düst durchgehend im Wohnzimmer umher. Die Katzen drehen durch.
|
||||
|
||||
![]()
Scheint ja allgemein ein sehr tierfreundlicher Haushalt zu sein.....( erstes Foto oben links....)
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich würde bei der Thekla an der Wand eher in Panik verfallen...
![]() ![]() Wenn der kleine Batman erst einmal zuhause erzählt, was es bei dir zu futtern gibt, dann kommen seine Kumpels auch noch vorbei! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
so lange das Vesper für deinen neuen Mitbewohner an der Wand krabbelt , wirst du dieses liebe Tierchen nicht mehr los. ![]() Ich kann mir vorstellen, dass deine Katzen durchdrehen ![]() Liebe Grüße PS: Der Grundstein für deinen Privatzoo ist damit gelegt. Bald ist deine Haustiersammlung so groß, dass du für Touris Eintritt verlangen kannst. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fang sie vorsichtig mit einem Handtuch ein, ganz vorsichtig!
Und dann raus in die dunkle Nacht..............sonst wird es ihr nicht gut ergehen.
|
|||
|
|||
![]()
Wie meinst Du das ? Ich habe jetzt sofort ein schlechtes Gewissen bekommen. Wir hatten nämlich in unserer Ferienwohnung ebenfalls so ein Tierchen im Kinderzimmer. Panik war angesagt! Ich habe dann das Tier genommen und draußen vorm Haus ins Gebüsch gesetzt,... aber am hellichten Tag!
|
||||
|
||||
![]()
Fledermäuse sind nachtaktive Tiere, den Tag mögen sie nicht..........aber ihre Feinde.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok, dann bin ich beruhigt. Bis zum Dunkelwerden habe ich keine Feinde in ihre Nähe gelassen!
|
||||
|
||||
![]()
Das kann nicht jeder von sich behaupten , eine Fledermaus als (unfreiwilliges) Haustier.
Ich hatte gestern nacht eine Heuschrecke entdeckt, Woah voll den schrecken bekommen
|
||||
|
||||
![]()
jetzt ist sie raus. Terassentür und 2 Fenster waren nicht groß genug für ihr Radar.
Sie hatte sich dann am Türrahmen geklammert. ich habe dann doe Vorhänge zugemacht und irgendwann war sie weg. Es ist wirklich ein Problem mit dem Viehzeug hier. Aufgrund der noch andauernden Hitze ist hier alles sperrangelweit offen. Nun ist erstmal Ruhe.
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es nicht arten die ein Beissen
![]() ![]() ach die können ja nix sehen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat sie wenigstens die Spinne, siehe Bild oben, erst gefressen, bevor du sie verjagd hast?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die soll doch aber die Mücken fangen. Oder fliegen. Komm ich damit in den Ausredentrööt?????
|
||||
|
||||
![]()
Bestimmt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
wir hatten auch mal so einen Gast im Schlafzimmer. Nach einige Runden hat die Fledermaus den Ausgang wieder gefunden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Michael zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle jede Menge Knoblauch ums Bett verteilen
![]() ![]() ![]() Man weiss ja nie....... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na na na, von allen bekannten Fledermausarten sind lediglich 12 Arten Blutsauger.
Die dort abgelichtete Art war eindeutig auf Insekten aus. Knoblauch ist auch nur Mythos.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja notfalls würde ich auch zu folgendem weitern Haustier raten, falls dich die Fledermaus stört ![]()
Gruß Markus ![]() Geändert von hempelche (25.07.2010 um 16:23 Uhr) |
![]() |
|
|