![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Badeleiter ist zum Verkauf freigegeben
Zustand: ![]() Preis: ![]() Versand: DHL Paket 7,-€ Handlungspielraum: ![]() Zerlaberfaktor (mach ich auch gern) ![]() ![]() ![]() hab sie hier unbenutzt gekauft und gebe sie auch so weiter, stell auf Teleskop um. Eingehangen und Probestehen am Boot wurde natürlich gemacht und nu geht`s los ![]() Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Bild wäre toll
Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
melde mal Interesse an... hast du noch Bilder? und Daten? Lg René
|
||||
|
||||
![]()
hab doch glatt die Bilder vergessen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ok.. ziehe mein Interesse zurück.. wird wohl nicht passen! sry
|
||||
|
||||
![]()
Dann meld ich mal Interesse an. Oh doch nicht. Chef sagt ist zu kurz.
Lg Sandra Leben ist das was einem passiert, wenn man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen. Geändert von Fichel (24.07.2010 um 14:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
warum gehst DU nicht von vorne auf den Stuhl?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Iss wech
|
|
||||
|
||||
![]()
moin,
sollte sich noch was dran ändern, stelle ich mich mal an ![]() grüsse peter |
|
||||
|
||||
![]()
Ist vermerkt Peter
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
wenn noch da dann reihe ich mich auch mal an....
|
||||
|
||||
![]()
Er hat schon überwiesen, warte nur noch auf das Eintreffen, sieht also so aus, dass das hier gegessen ist.
Hatte wegen dem Preis mal so bei E....y geschaut und den noch entdeckt, falls einer unbedingt noch eine braucht und keine 40,- bis 50,- € berappen will, hier: http://cgi.ebay.de/Badeleiter-3-stuf...item45f403c309 (PaidLink) Hab damit aber nichts zu tun! ![]() Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zur Verpackung: ![]() hab viel Spaß mit der Leiter Gruß Martin ![]() |
![]() |
|
|