![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Das Boot ist in einem gutem Allgemeinzustand und sofort einsatzberiet. Der alte 50Ps Ford (mit Welle) wurde 2005 durch einen 135Ps starken Mercuiser 4 Zylinder mit Z-Antrieb ersetzt. Beim tuckern verbraucht der Motor nur um die 3l/h. Auch die Innenaustattung in Plicht wurde erneuert. In der Kajüte befindet sich Spüle, Herd, Kühlschrank, WC. Hinten hat das Boot noch eine große Badeplattform. Bei Fragen ruft am besten unter 017662893943. VB 7000€
Gruß Toni ![]() Geändert von FlipperPower (18.07.2010 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Fotos
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Toni ![]() Geändert von FlipperPower (18.07.2010 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Is das nicht was für Dieter???
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das ist Teppich.
Warum das so ist weiß ich nicht, müsstet du mal den Besitzer anrufen wenn du Interesse haben solltest.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Toni.
Hast Du noch Bilder vom kompl. Innenraum? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
NEUER PREIS
6500€ Da es so schnell wie möglich verkauft werden soll. Andere Waterland Boote findet man im Netz sonst nicht unter 8000€ (wo aber dann auch noch die alten Motore verbaut sind).
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die sind dann auch noch weitgehends Origenal und nicht so verschandelt wie diese. Habe selbst eine Waterland 700 und bis auf umbau auf Aussenborder ist alles wie es war. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verschandelt??
![]() ![]() Umgebaut passt besser denke ich, denn nicht jedem gefällt der alte rustikale Holzausbau.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber du mußt schon zugeben, das Cockpit oder Steuerstand oder wie man sowas nennt, ist schon wie Bioleck sagt "Interessant" ![]() sprich, schon sehr sehr speziell
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
auf einen Waterland-Fan wirkt sie irgendwie plüschig, bissken "nuttig", würde ich mal sagen, andere Worte sind mir dafür grad nicht präsent. Das ist keine Herabwürdigung der sicherlich ordentlichen Arbeit. Willy Geändert von Giligan (20.07.2010 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich find das Boot toll.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weibchen und Ich finden die Waterland toll...
![]() btw..: Trailer..? Wo liegt die Waterlang vom Gewicht her..? LG
|
||||
|
||||
![]()
Ruf am besten unter der Nummer an die obven steht,
Boot steht in 12559.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich hätte ebenfalls an einer Waterland 700 Interesse. WAS WIEGT SO WAS ?? Wäre wegen des max Zuggewichtes interessant.
Gruss Andy
|
||||
|
||||
![]()
Warum steht das gute Stück denn schon wieder im Internet ??? Alles OK mit dem Boot ??
Gruß Andy
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dir eine Schätzung reicht, würde ich sagen, etwas über zwei Tonnen. Die Neptun 22 hat mein Bulli im 4. Gang bis Lemmer gezogen, bei der Waterland musste ich öfter mal runter in den 3. Gang. Auch auf dem Slip bemerkte ich eine größere Anstrengung des Volkswagen.
Die Neptun wog, incl. Trailer, ziemlich genau zwei Tonnen, (gewogen) wenn wir gen Holland fuhren. Gruß Willy |
![]() |
|
|