![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So Leute, jetzt sind wir schon so weit, um diesen Laden geht es:
http://www.bocar-germany.com/home.html Kennt den jemand von Euch? Gruß Achim |
|
||||
|
||||
![]()
Komisch und ich dachte immer, dass Autohändler so extrem ehrlich sind….
Vor allem solche mit nem Baucontainer auf einem Kiesplatz in einem Industriequartier…. ![]() ![]() Ne mal Ernsthaft…. Ich denke auch, dass trotz 2'000 Jahre menschlicher Zeitrechnung, nur brachiale Gewalt das Problem lösen wird. ![]() Obwohl ich gegen Gewalt bin, sollte dein Kumpel diesen traurigen Weg in Betracht ziehen in der Hoffnung, dass er sein Geld wieder Erhält und dieser Betrüger einsieht, dass Diebstahl eine Sünde ist und er von nun an den rechtschaffenden Weg einschlagen wird. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Geschäfte laufen doch hervorragend. Alle Autos auf der HP sind verkauft.
Ist der gute Mann denn noch in Deutschland?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er nicht grad im Urlaub ist......
Übrigens wir haben den Titel von dem hier: Mercedes 280 SE Coupe W111, Automatik, Schiebedach elektrisch Fahrzeug Nr.: 1056 Achim |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du den COT hast, picker den doch hier:
http://www.carfax.com/ mal ein. Für ein paar Bucks bekommst du die History des Wagens. Die Daten vergleichst du mit den Daten im Inserat und such nach Unregelmäßigkeiten.
|
|||
|
|||
![]()
25K? hab ich was verpaßt?
hier haut was nicht hin.Preis Endkunde 12900,-€ |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Jörg,
aber der Benz ist in den USA bis zur offiziellen Ausfuhr sauber. Ich versuch mal morgen übers KBA zu checken wie sich die Dinge in DE verhalten Achim |
|
||||
|
||||
![]()
Ne, hast nix verpaßt. es ging um mehrere Autos. Mein Kumpel hielt aber nur den einen Titel für den Benz zurück..
Achim |
![]() |
|
|