![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Man liest ja viel, mal hier und mal dort.
Wenn man diesen Bericht liest, dann sehe ich wirklich schwarz für die Zukunft. Das wir von den Qualitätsmedien an der Nase herumgeführt werden, dies dürfte für jeden mittlerweile auch bekannt sein. Nicht umsonst hat die Merkel Medienvertreter vorreiten lassen. Schauen wir mal was kommt. ![]()
__________________
„Gerade, weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.“ ![]() |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich soll ja laut den Maya Kalender die Welt 2012 untergehen.
__________________
![]() ![]()
|
#3
|
||||
|
||||
![]()
...und wenn das passiert dann wird es ein kurzer Krieg
![]()
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning
|
#4
|
||||
|
||||
![]()
Nun ja,
wenn ich lesen, was so über den Kopp-Verlag (von Jochen Kopp) geschrieben wird: Zitat: Der Kopp Verlag ist ein deutscher Buchverlag mit Sitz in Rottenburg am Neckar. Inhaber ist Jochen Kopp. Der Verlag hat sich auf Literatur aus dem Umfeld von Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert. Nach eigener Darstellung will der Verlag mit seinen Publikationen „auf unterdrückte Informationen, Entdeckungen und Erfindungen hinweisen“ und außerdem „die Öffentlichkeit auf [...] Themen aufmerksam [...] machen, die überberichtet werden“ und dadurch die „Aufmerksamkeit von wesentlich wichtigeren Berichten ablenken“. Quelle: wikipedia.de dann mache ich mir eigentlich keine Gedanken darüber. Ich gebe darauf kein Pfifferling. Es sei denn ich sehe überall Leute die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. So long der Flip
__________________
Motorleistung wird völlig überbewertet.
|
#5
|
|||
|
|||
![]() ich weiss ja nich wie oft, verschiedene Glaubensgruppen oder sonstige Leuchten den Weltuntergang vorhergesagt haben, wie sag man in Köln Bis jezz hätt et noch immer jootjejange ![]()
__________________
Gruß Heinrich gesendet von Telefonzelle ![]() |
#6
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde es doch etwas ernster sehen.
Das die USA auch eine Rolle spielt, dürfte wohl auch bekannt sein. Wenn man die ganzen Zusammenhänge mit Europa und deren Schulden beobachtet, so dürfte es nicht weit hergeholt sein. Nur mal den Bericht dort lesen wegen der Unterschrift von Köhler, verkauft und verraten. Die ganze Geschichte ha ja eh ein Nachspiel vor dem BFG in Karlsuhe. ![]()
__________________
„Gerade, weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.“ ![]() |
#7
|
||||
|
||||
![]()
Wozu in den Urlaub Fahren oder Fliegen! dafür gibts die Boote.
ich kann mir nichts schöneres vorstellen als 2 Wochen auf den Boot zu sitzen in der Gegend Rumzufahrten und die Eier baumeln zu lassen. da fährt oder fliegt man doch nicht weg!
__________________
![]() ![]() Richtige Männer fahren mit Pinne!! ![]()
|
#8
|
||||
|
||||
![]()
Trotz allem empfinde ich das skizzierte Szenario als sehr überzogen.
Der Artikel wirkt schon deshalb etwas "seltsam" auf mich, weil er - trotz der Bemühung seriös zu wirken - so Entgleisungen enhält wie "so beliebt wie Mundgeruch" oder Häufungen wie "mit der Präzision eines Scharfschützen".
__________________
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!
|
#9
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich könnte hier ein "paar" Links aus diversen Quellen posten, aber es besteht die Gefahr, daß ich dafür in der Luft zerrupft werde ![]() ![]() P.S. @ Flip&Co. frag mal leitende Polizei&BW-Kräfte (in Deinem Bekanntenkreis) worauf die z.Z.* vorbereitet werden ![]() *2009, 2010 ff.
__________________
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... ![]() ![]() |
#10
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Quelle, dieser Kopp-Verlag. Am schönsten sind die Kopp-Nachrichten, mit der etwas versoffen wirkenden Eva Herrmann.
Auch die Liste der Autoren ist amüsant-brisant. Mein Tipp an alle, die sowas glauben: Hört auf zu posten und fangt an zu Leben ![]()
__________________
Gruß vom Main Oliver .................................................. .................................................. .......... Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
|
#11
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Aufstand steht bevor ![]()
__________________
„Gerade, weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.“ ![]()
|
#12
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal steht die Schließung bevor.
![]() Politische und sozialkritische Themen sind aus gutem Grunde hier unerwünscht!
|
![]() |
|
|