![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
biete ein Hutchinson MAPA 102 Schlauchboot an. Bj 1977, kein Loch, noch nie geflickt, erste Hand, nur in 5 Urlauben gefahren sonst perfekt im Keller gelagert, mit Holzboden wirklich ein toller Zustand VB 350,- VB 550,- mit Johnson Seahorse 4 PS Gruß Lukas |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo.
Ich melde mal vorsichtiges Interresse an. Das Alter erscheint mir für ein Schlauchie allerdings etwas hoch, mal sehen... Aber erst mal ein paar Fragen: 1.Wo steht das Boot? (Habe Hammwinkeln nur zwischen Bocholt und Wesel gefunden und das ist definitiv nicht Schl.Holst. )2.Wie groß ist das Boot Aussen ü.a. und Innen? 3. Aus was für ein Material sind die Schläuche, PVC oder Hypalon? 4. Fotos? |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
reine neugier:
was währe beser? oder wo ist der unterschied? vielen dank |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte gern die Maße und Fotos...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ja, Hamminkeln liegt bei Wesel in NRW. Das Boot ist 310cm lang und 140cm breit und besteht aus Hypalon. Es hat einen Holzboden mit Einlege Kiel, eine Windschutzscheibe ( klar und nicht kaputt ), 2 Ruder und ist bis 7,5 PS zugelassen. Fotos stell ich heute Nachmittag noch ein. Der 4 PS Johnson springt im Moment nicht richtig an, nur mit Startpilot. Vergaser haben wir bereits gereinigt, neue Kerzen drin ( zünden auch ). Im Monent sind wir ratlos. Gruß Lukas |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es den Motor auch allein?
|
||||
|
||||
|
...
verdammte Hitze...Ist mir zu klein, bin raus |
|
|
|||
|
|||
|
ja, den Motor gibts auch allein.
VB 200,- mit 2. Motor 5PS Yamaha dabei Gruß Lukas |
|
|
|||
|
|||
|
so, nun die Bilder
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich melde mal Interesse an den Motor an. PN geht gleich raus Gruss Andre
|
|||
|
|||
|
So, Motor läuft wieder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Fichel und Slowmotionboote ziehen ihr Interesse zurueck. Grund ist das Baujahr Trotzdem besten Dank Gruss Andre
|
|||
|
|||
|
dann ist jetzt wieder alles offen.
|
|
|
|||
|
|||